Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Duftprobe "Yes I am" von Cacharel
-149° Abgelaufen

Duftprobe "Yes I am" von Cacharel

11
eingestellt am 17. Feb
Es gibt wieder eine kleine Duftprobe aus dem Hause L'oreal, diesmal von Cacharel namens "Yes I am".

Es bleibt alles wie gehabt - 1,2ml, nur einmal pro Haushalt, solange der Vorrat reicht.


Weiteres zum Duft:

1336668.jpg
Viel Erfolg!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Datensammlung.
1.2 ml
Alexkid2317.02.2019 11:43

Datensammlung.


Wer einmal seine Daten bei L'oreal abgegeben hat, hat hier nichts mehr zu befürchten.
divinebabeameliavor 6 m

Wer einmal seine Daten bei L'oreal abgegeben hat, hat hier nichts mehr zu …Wer einmal seine Daten bei L'oreal abgegeben hat, hat hier nichts mehr zu befürchten.


Schon klar. Habe ich noch nicht gemacht. Ich bleibe unbekannt für L’Oréal.
Immer her damit. Mein Hamster freut sich
Hamsterdaten einsetzen, gut ist
Schade um deinen ersten Deal.

Mein Hot wird dir vermtutlich nicht mehr helfen.
Hab hot gevotet, fakemail und Fake Vorname eingetragen, Mailadresse wird nicht auf Richtigkeit geprüft.
Von mir auch ein hot, freue mich immer über Duftproben
Ist denn bei irgendwem schon was angekommen?
Nach der Registrierung hieß es "bis zu vier Wochen", aber die sind ja nun eigentlich um...
Hallunke888vor 11 h, 8 m

Ist denn bei irgendwem schon was angekommen?Nach der Registrierung hieß es …Ist denn bei irgendwem schon was angekommen?Nach der Registrierung hieß es "bis zu vier Wochen", aber die sind ja nun eigentlich um...


Meine Probe kam vor rund 2 Wochen an. Ein Bild davon kann ich leider grade nicht anhängen.
Bearbeitet von: "divinebabeamelia" 26. Mär
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von divinebabeamelia. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text