(Duisburg) Freie Autowäsche bei Aral
415°Abgelaufen

(Duisburg) Freie Autowäsche bei Aral

10
eingestellt am 21. Jul 2015
Hallo liebe Duisburger,

eine kostenlose Autowäsche gefällig?
Einfach zum real zur Buscher Str. 66 in Duisburg und euch nach dem ausfüllen eurer PAYBACK-Neuanmeldung eine freie Wäsche bei Aral abstauben (es wird nicht geprüft, ob ihr schon eine habt ;-)

Viel Spaß dabei

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Freebies
  2. Auto
Gruppen
  1. Freebies
  2. Auto
10 Kommentare

Weiß jemand zufällig, ob das nur heute ist? Morgen bin ich in der Ecke.

Verfasser

Es läuft noch die ganze Woche...bis der Gutscheinkarten Vorrat beendet ist. Ich meine noch einen ganzen Stapel gesehen zu haben - also ran!

Da kann es von mir nur ein HOT geben.

bastiian

Weiß jemand zufällig, ob das nur heute ist? Morgen bin ich in der Ecke.



Dann werde ich mich morgen mal in die lange Schlange einreihen.

bastiian

Weiß jemand zufällig, ob das nur heute ist? Morgen bin ich in der Ecke.



Super, wenn du einen schwarzen EOS mit Weseler Kennzeichen siehst, klopf ruhig am Fenster.

bastiian

Weiß jemand zufällig, ob das nur heute ist? Morgen bin ich in der Ecke.



Falls du dort einen Bugatti Veyron entdeckst, dann darfst du ruhig auch an meine Scheibe klopfen...

Falls ihr einen blauen Hyundai seht, Finger weg sonst zahlt ihr die Wäsche direkt nochmal!

Das überlege ich mir auch. Käme dann mit einem schwarzen Golf

Sebastian9231

Falls ihr einen blauen Hyundai seht, Finger weg sonst zahlt ihr die Wäsche direkt nochmal!

Vor der Gratiswäsche dürft ihr ruhig noch eure Pranken auf dem Staub meines Trabbi hinterlassen. Aber hinterher eigentlich auch, denn ich hab' ja die Variante ohne Metallic-Lackierung. Aber nicht zu fest an euch drücken, sonst gibt's wieder plastische Verformungen am autoähnlichen Gefährt.

nicklich

[...] freie Wäsche bei Aral abstauben [...]

Was denn nun? Waschen oder Abstauben? (-:o

Endlich abends ma was zu tun.X)

Abends ist die City tot, hier gibbet nix zu sehen,
ja wir leben in ner Stadt, die ist's nich wert sie zu erwähnen.
Auf unserer Königsstraße, steht nur n bunter Geier,
und jedem, der vorbei gehen muss, dem geht er auf die Eier.

Die Stimmung bei der Jugend, die ist durchweg depressiv,
weil man fast nur Emos oder Gruftis auf den Straßen sieht.
Ja, in dieser Stadt gibt's keine Disko, die ich mag,
Kinder im Old Daddy und Spinner im Deltapark.

Ja, dat is Duisburg - hier will einfach keiner hin
dat is Duisburg - und dat macht auch keinen Sinn,
Du musst schon hier geboren sein, um dat zu ertragen,
allen Zugezogenen schlägt Duisburg auf'n Magen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text