576°
ABGELAUFEN
Duke Nukem 3D FREE für die nächsten 48h bei GOG.com

Duke Nukem 3D FREE für die nächsten 48h bei GOG.com

FreebiesGOG Angebote

Duke Nukem 3D FREE für die nächsten 48h bei GOG.com

Thja was soll man dazu sagen, ein echter Klassiker der Spielgeschichte.

Was für Nostalgiker oder junge Leute die mal in die Vergangenheit reisen wollen.

Die Atomic Edition mit den drei Episoden aus der Originalversion inklusive einer zusätzlichen Episode The Birth und zusätzlichen Waffen wie z. B. das Gegenstück zum „Shrinker“ („Expander“) welcher die Gegner nicht schrumpfen ließ, sondern diese vergrößerte bis sie platzten.

Kompatibel mit Windows (XP, Vista, 7, and Mac OS X (10.6.8 or newer)

40 Kommentare

HOT

Ich war dabei!

lohnt sich schon allein für die ringtones die als bonus dabei sind

Hessenpower

Ich war dabei!

Der Knaller auf jeder LAN damals...

Ja, vor allem ohne WLAN !!! Aber heute ist's ja noch wie früher, wa?
Okay, meine Zeit war noch etwas vor Duke, da gab's noch ganz andere Titel (als die Computer 3D lernten).

Geilo, da werden echt Erinnerungen wach^^

Squish!!!

der Shop haut sogar noch 10 weitere Titel for free in den Warenkorb. Unter anderem Ultima 4, Worlds of Ultima...

Ich weiß ja jetzt, was ich über Weinachten mache.
...und mit dem HighRes Texture Pack braucht man zum Spielen noch nicht einmal mehr einen 14"-Röhrenmonitor.

GOG

HOT!

Come get some! hot

"Verdammt, hat wer noch nen Endwiderstand?!? Meine sind alle durch! Oder liegts vielleicht doch am T-Stück?!?"
Ach, wie ich diese Zeiten Vermisse... ;-)

seufz, good old times. gefluche, massenpizzabestellungen, löcher in wg-wände bohren. kann das heute nicht jemand wlan-fähig machen?

waiting for other players.................

Ah, die guten alten Zeiten...HOT für den Duke

man muss sich da einloggen um zu downloaden?

ja du brauchst einen account, aber gog.com ist ok ist wie Steam nur absolut DRM free

Come and get some.
Hail to the king, baby!
Who wants some?
Yeah, piece of cake!
You wann's dance?

Äh der Klassiker
Ein Must have!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text