310°
ABGELAUFEN
Duke Nukem Forever für nur knapp 4 €
Beliebteste Kommentare

Schade nur, daß das Spiel nicht mal diese 4 Euro wert ist - das sage ich als Duke-Fan mit Balls of Steel Edition im Regal.

39 Kommentare

Schade nur, daß das Spiel nicht mal diese 4 Euro wert ist - das sage ich als Duke-Fan mit Balls of Steel Edition im Regal.

tut mir leid, aber das game ist leider echt schlecht. Auch und vielleicht gerade weil wir 10 Jahre drauf gewartet hatten... lieber erstmal die kostenlose Demo laden und dann wieder vom Rechner werfen. Allen, denen es gefällt, wünsche ich aber viel Spaß!

.
Also ich find das Game macht total Feetz!

...zugegeben, es ist nicht so gut wie das Ur-Game Duke Nukem, aber in meinen Augen absolut spielenswert!

...(schon gar zu dem Preis - hab damals noch 40 Tacken dafür hingelegt)



.

Da spiele ich lieber Sim City

nbgfxx

Da spiele ich lieber Sim City



OMG

...vielleicht bekommst Du ja bald gelegenheit dazu *grins* natürlich nur falls EA sich im aktuellen 5000° Humble Bundle noch erbarmen sollte *lol*

.

Ich hab genau das vom Spiel erwartet Und wurde auch nicht enttäuscht sondern habs gern gezockt. Die 40 Euro am Release-Tag hab ich nicht bereut!

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das game ist nicht mal den namen wert, verglichen mit dn3d ist das dreck.
- action lahmarschig
- wanna be neu modern/old school
- owned sich selber als man die halo suit sieht (sowas brauche ich nicht aber ego automatisch wiederaufladbar)
- tittenlevel ohne sinn, unter aller kanone
- duke meets american pie niveau
- wiederspielwert = dreck
- gearbox, sagt schon alles, dieser mistige randy pitchfork mit seinem drecksmarketinggrinsen
- george broussard der lügner

Hail to the King, Baby!



Jedem seine Eigene Meinung... Ich find'S HOT



bitte Steam im Titel angeben!

bitte Steam im Titel angeben!



Hab's mal der Dealbeschreibung hinzugefügt

Fand das Spiel ganz okay, habe es aber nie bis zum Ende gespielt. Auch die alten Duke Nukem kenne ich nicht.

Der Logout Link von GMG ist unter Support versteckt.
Bevor sich noch jemand dusselig sucht.

hmm normaler Preis für das Spiel seit Monaten bei Kinguin

Trash, aber ganz lustig.

HOT
It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all out of gum...

Ezekiel

Ich hab genau das vom Spiel erwartet


Alleine das Checkpoint-System ist so abtörnend, daß ich mich frage, was du erwartet hast und woher diese Erwartungen kamen...

Es ist und bleibt ein Kultspiel... Umsetzung hin.. Vorgänger her... und bei einen Preis von grade mal 4 EUR kann absolut keiner meckern

.

Spart euch das Geld lieber für das nächste Shadow Warrior im Herbs auf, das ist ein würdiger "3DRealms Nachfolger" ;-)

flyingwildhog.com/eng…ior

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text