-39°
ABGELAUFEN
Duke Nukem: Manhattan Project @ GOG für $ 2,39 (60% off)
Duke Nukem: Manhattan Project @ GOG für $ 2,39 (60% off)
  1. GOG Angebote
  2. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik

Duke Nukem: Manhattan Project @ GOG für $ 2,39 (60% off)

Preis:Preis:Preis:1,69€
Zum DealZum DealZum Deal
!!! Vorsicht: nicht mit "Duke Nukem Forever" verwechseln !!!

Duke Nukem: Manhattan Project ist ein ideales Game für Zwischendurch & Gelegenheitszocker.

4players.de hat das Game wie folgt bewertet:

81/100 Points

Duke Nukem: Manhattan Project ist ein gelungenes, kurzweiliges Actionspiel für zwischendurch. Drei bis vier Episoden können hintereinander problemlos gespielt werden, danach wird es ein wenig eintönig und langweilig. Wird das Spiel dann einige Zeit später gestartet, kommt schnell wieder Spielspaß auf. Die Mischung aus knackiger Action und Jump&Run-Elementen verpackt mit coolen Sprüchen und schicker Grafik ist auf jeden Fall bestens geeignet um die Wartezeit auf Duke Nukem Forever zu verkürzen - und zu dem Preis wirklich empfehlenswert!

Pro:
• 24 Levels in acht Umgebungen
• gelungene Jump&Run und Schieß-Mischung
• 25 unterschiedliche Gegner
• mcoolster Action-Charakter aller Zeiten
• zynische Sprüche
• gutes, wenn auch kleines, Waffenarsenal
• packender Soundtrack
• Spielspaß für zwischendurch
• zehn bis 14 Stunden Spielzeit
• günstiger Preis (knapp 30 Euro)
• kurze Ladeunterbrechungen
• schöne Grafik und Animationen
• Anspielungen auf zahlreiche Computer-Spiele und Filme


Kontra:
• schwache Story
• leichte Schwächen in der Grafik
• nur für zwischendurch
• keine komplette Lokalisierung - nur deutsches Handbuch

Hier der komplette Testbericht:
4players.de/4pl…tml

6 Kommentare

Verfasser

7a80bb335a621acd8256817734dfb1479915926e
7.jpg
inyaface.jpg

surprise, surprise.. I need a keycard.

Nice, bei dem Preis schlage ich aber mal zu. Hatte vor kurzem noch ein paar Videos zu dem Game gesehen und sieht doch ganz nett aus. Da lohnt sich noch nicht mal ein illegaler Download bei dem Preis :).

das ist doch uralt oder täusch ich mich? hab das früher gespielt, hat sehr spaß gemacht!

Jep. Uralt. Fans es aber nicht so Bringer. (lag damal meiner Grafikkarte bei)

Irgendiw habe ich das nur "jump&runniger" in erinnerung. Und mit schlechterer Grafik.

Naja, für den Preis schon quasi geschenkt

Habs gerade gekauft. Gibt sogar noch ein paar kostenlose Games dazu, wie "Beneath a Steel Sky". Das wollte ich eh schon immer mal spielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text