363°
DUMONT Bildatlas 1 Ausgabe gratis

DUMONT Bildatlas 1 Ausgabe gratis

Freebies

DUMONT Bildatlas 1 Ausgabe gratis

Es kann ein DUMONT Bildatlas gratis angefordert werden.

Folgende Reiseziele stehen zur Auswahl:

Paris, Hamburg, Oberitalienische Seen, Barcelona, Toskana, New York.

Achtung: es muss gekündigt werden! Aber für so einen schönen Bildatlas macht man das doch gerne :-).

Weitere Infos:
Wenn Sie innerhalb 2 Wochen nach Erhalt nichts von mir hören, bekomme ich den DUMONT BILDATLAS jeden Monat (z. Zt. 7,40 Euro pro Heft statt 8,50 Euro im Einzelkauf), zahlbar halbjährlich (44,40 Euro) gegen Rechnung. Das Abonnement kann ich jederzeit beim Leserservice DUMONT BILDATLAS, Postfach 810640, 70523 Stuttgart, kündigen. (Bereits gezahlte Beträge für nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich zurück). Alle Preise inkl. MwSt. und Zustellkosten. Das Angebot gilt nur in Deutschland und nur, solange Vorrat reicht. Auslandsabo auf Anfrage.



E-Mail-Adresse: dumontreise@zenit-presse.de
- Rosine2000

54 Kommentare

An sich ja ganz cool, aber innerhalb von 2 Wochen per Brief zu kündigen ist mir irgendwie zu knapp^^

Ich bin mir sicher, dass die auch irgendwo eine Mail-Addi haben - sollten sie zumindest als Medien-Unternehmen

Irgendwo ist gut

E-Mail-Adresse: dumontreise@zenit-presse.de

Der New Yorker ist wirklich cool, hab den geschenkt bekommen und fand ihn echt interessant...

Ich hab mal Paris bestellt. Ist aber schon interessant, wie die einzelnen Betriebe, Firmen, Verlage die Kündigungen handhaben.
Die einen brauchen einen Papier-Brief mit Unterschrift, die anderen eine Mail mit gescannter Unterschrift, die anderen eine einfach Mail ohne Unterschrift und manche benötigen nur einen kurzen Anruf.
Da müsste es doch eigentlich eine einheitliche Gesetzgebung geben.

NY bestellt, Dankeschön!

Mit der Kündigung bis auf den letzten Drücker warten, dann ist idR schon der Versand für das nächste Heft systemseitig durch.

HOT! Danke...auch New York bestellt

Danke,

Murmse

Ich hab mal Paris bestellt. Ist aber schon interessant, wie die einzelnen Betriebe, Firmen, Verlage die Kündigungen handhaben. Die einen brauchen einen Papier-Brief mit Unterschrift, die anderen eine Mail mit gescannter Unterschrift, die anderen eine einfach Mail ohne Unterschrift und manche benötigen nur einen kurzen Anruf. Da müsste es doch eigentlich eine einheitliche Gesetzgebung geben.



Also hier soll man ja scheinbar anrufen

"Wenn Sie innerhalb 2 Wochen nach Erhalt nichts von mir hören..."


Aber Spaß bei Seite, E-Mail raus und gut ist.

Danke hab mir mal Toskana bestellt

Es gibt auch noch eine andere landing page, auf der viel mehr Titel verfügbar sind.



Cooler Hinweis!
Ich kann mich nur noch nicht so richtig für eins entscheiden schwierig...

LaSo

Irgendwo ist gut



"MAIRDUMONT GmbH & Co. KG
Marco-Polo-Straße 1
73760 Ostfildern
Tel. :+49 (0) 711 4502-0
Fax: +49 (0) 711 4502-340
info@mairdumont.com"

in der Not vlt. da per Fax kündigen

gut das ich den Hinweis nicht hatte, so war die Entscheidung schnell gefallen

Hochwertige Bilder, die mitnichten zum Kündigungsgebaren passen...

Hatte vor längerem schon mal das Angebot wahrgenommen und es war dann wirklich so, dass ich trotz rechtzeitiger Kündigung ein weiteres Heft inkl. Rechnung bekommen habe.
Hab dann telefoniert, Support war dann aber recht freundlich und ich konnte das Heft behalten ohne es bezahlen zu müssen.

@ Helga, hast du per E-Mail oder schriftlich gekündigt damals und gab es eine Bestätigung?

Sandy84

@ Helga, hast du per E-Mail oder schriftlich gekündigt damals und gab es eine Bestätigung?


Ich weiß es nicht mehr so genau, ist wahrscheinlich schon 2 Jahre her. Vermute, dass ich es schriftlich gemacht habe.

Danke

Mairdumont.. die Kartenausschnittabmahner

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text