137°
Duncan Townsend-Rebel Yell (Lufthansa Werbung) kostenloser Download
14 Kommentare

Ich sach nur feedbaxx

Klingt ja schaurig. Aber immerhin, es ist kostenlos. Ich enthalte mich.

geht wohl nicht mit dem Smartphone, schade

Seih froh, ist wirklich schreeeeecklich und eine Frechheit!

Ich weiß nicht, was ihr habt. Die Idee ist doch ganz nett und die Videos auch. Also ein Hot von mir, danke

Der Song ist wirklich schrecklich

Das Werbevideo erinnert mich irgendwie an diesen Song.
youtube.com/wat…H6c

Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Song habt. Ich als kleiner Idol fan finde den super klasse Der bringt mich richtig runter... Toll zum Entspannen.
Und das Video auf der Lufthansaseite finde ich auch cool... Endlich mal wieder ne gute Werbekampagne

Ich hasse diese Werbung!
Wenn wirklich jemand im Flugzeug seine Gitarre rausholen würde, gäb es aber tierischen Ärger! Daran sieht man mal wieder, wie realitätsfremd Werbung ist!

Lufthansa... oh weh, ein Unternehmen auf Messers Schneide.

ich find das lied gut, und die werbung ist noch erträglich ... wenigstens nicht so furchtbar wie die unsympathische arschlo**-famile aus der telekom werbung^^


aber an die sockenwerbung aus der letzten weihnachtszeit kommt nix rann!

ghiottone

ich find das lied gut, und die werbung ist noch erträglich ... wenigstens nicht so furchtbar wie die unsympathische arschlo**-famile aus der telekom werbung^^ aber an die sockenwerbung aus der letzten weihnachtszeit kommt nix rann!


Viel, viel schlimmer sind die Geissens mit Verivox. Das vermutlich von einem Sterbehilfe-Förderverein gesponsert worden ...

Nichts toppt das Original und schon gar nicht so ein uninspirierter Dreck.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text