Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dungeon Shooter : The Forgotten Temple | Google Play | USK18
283° Abgelaufen

Dungeon Shooter : The Forgotten Temple | Google Play | USK18

6
eingestellt am 2. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:



Dies ist ein unterhaltsames und cooles FPS-Indiespiel, das einige Funktionen von RPG-Spielen bietet. Spieler spielen als Schütze, um in Gräbern und Dungeons Abenteuer zu bestehen, unbekannte Kreaturen herauszufordern und nach Schätzen zu graben. Das Spiel ist reich an Inhalten und enthält mehrere Spielelemente, darunter Haustiere, Artefakte, Runen und Waffen usw. Durch ihre vernünftige Kombination wird der Kampf unterhaltsam und abwechslungsreich. Ich hoffe, du findest deinen eigenen Spaß im Spiel.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sieht ungefähr so spaßig aus wie sich selber mit einer Schere in den Fuß zu schneiden. Obwohl ich glaube da noch mehr gefallen dran finden würde.
Bearbeitet von: "Bossi_15" 3. Mai
Cold... Ist ne kostenlose Version mit in-app kaufe.
6 Kommentare
Cold... Ist ne kostenlose Version mit in-app kaufe.
Sieht ungefähr so spaßig aus wie sich selber mit einer Schere in den Fuß zu schneiden. Obwohl ich glaube da noch mehr gefallen dran finden würde.
Bearbeitet von: "Bossi_15" 3. Mai
Was für ein Highlight und ich hab Hunderte Stunden mit Skyrim verplempert.
V1TAL7803.05.2020 03:29

Kommentar gelöscht


Kurze Frage: Was hat die Nationalität oder der Wohnort mit der Qualität einer App zu tun? Unsachliche und rassistische Bewertung, die man sich echt sparen kann.
Praetorian7603.05.2020 09:52

Kurze Frage: Was hat die Nationalität oder der Wohnort mit der Qualität e …Kurze Frage: Was hat die Nationalität oder der Wohnort mit der Qualität einer App zu tun? Unsachliche und rassistische Bewertung, die man sich echt sparen kann.


isso
Sag Mal kann man da gar nicht Speichern? Muss ich jedes Mal wieder bei Dungeon T1 anfangen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text