Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 März 2023.
197°
3
Gepostet 20 März 2023

Dungeons & Dragons : Fluch des Strahd (Deutsche Version)

32€39,99€-20%
Kostenlos aus Deutschland · Amazon Angebote
Zoschy's Profilbild
Geteilt von
Zoschy
Mitglied seit 2017
5
1.453

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesellschaftsspiele

Finde mehr Deals in Gesellschaftsspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle Würfelmeister unter uns
Neuauflage zur Version 5e

  • Fluch des Strahd ist ein Fantasy-Horror-Abenteuer für die fünfte Edition von Dungeons & Dragons für die Charakterstufen 1-10.
  • Dieser Abenteuerband enthält alle Informationen, die ein Spielleiter (Dungeon Master) benötigt, um ein mitreißendes und unvergessliches D&D-Erlebnis zu gestalten.

Unter dahinrasenden Sturmwolken hebt sich die Silhouette des Vampirgrafen Strahd von Zarowitsch von den uralten Mauern des Schlosses Ravenloft ab. Grollender Donner lässt die Türme der Burg erbeben. Der heulende Wind wird stärker, als Strahd seinen Blick auf das Dorf Barovia im Tal richtet. Weit unter ihm, aber immer noch nah genug für sein scharfes Sehvermögen, hat gerade eine Gruppe von Abenteurern sein Reich betreten. Auf Strahds Gesicht formt sich eine kleine Andeutung eines Lächelns, während sein dunkler Plan Früchte trägt. Er wusste, dass sie kommen würden, und er weiß, warum sie hier sind – alles geschieht nach seinem Plan. Ein Blitz durchzuckt die Dunkelheit, doch Strahd ist fort. Nur das Tosen des Windes erfüllt die mitternächtliche Luft. Der Burgherr von Ravenloft empfängt seine Gäste zum Abendmahl. Und du bist eingeladen.

Vergleichspreis schwierig, da es vermutlich unter die Buchpreisbindung fällt. Daher habe ich den gängigen Preis von 39,99 als Vergleichspreis genommen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Moewes_KrimsKrams's Profilbild
    Moewes_KrimsKrams
    Danke für den Deal, direkt bestellt für unsere Runde
    Unomagan's Profilbild
    Unomagan
    Dann am besten das dazu:

    dmsguild.com/m/p…372

    Doku ist wirklich schlecht im Buch.
  2. thestaub's Profilbild
    thestaub
    DnD Deal direkt ein Hot, schade dass es die zu selten gibt.