Dunkirk 4K Dolby vision Apple iTunes
430°Abgelaufen

Dunkirk 4K Dolby vision Apple iTunes

6,99€14€-50%iTunes Angebote
14
eingestellt am 6. Apr
Gerade zum Bestpreis bei iTunes.

Die meisten haben wohl schon von dem Film gehört.

IMDB 8/10.
Zusätzliche Info
Wie so oft der Hinweis/die Warnung, dass 4K-Filme auf iTunes nur gestreamt werden können.

Wem also etwas an dem bisschen Kontrolle/Besitz was einem ohnehin durch DRM streitig gemacht wird behalten will...
Wieder zu dem Preis zu haben!
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
film ist echt langweilig,preis ist ok.
biggoldvor 22 m

film ist echt langweilig,preis ist ok.


Finde ich nicht
russenpeitschevor 16 m

Aber dass Du keine Ahnung hast, weiss doch schon jeder und es interessiert …Aber dass Du keine Ahnung hast, weiss doch schon jeder und es interessiert niemanden.


Es ist lediglich meine Meinung. Aber du müsstest mir mal erklären, woher du weißt das es niemand interessiert und welchen Personenkreis meinst du mit Jeder?

Edit: Ich habe mir mal deine sonstigen Kommentare angeschaut, du scheinst gerne zu beleidigen oder? Da du neu bist möchte ich dich gerne darauf hinweisen, dass das eine Community für Deals ist und nicht für Beleidigungen. Ich habe oben lediglich meine Meinung geäußert und muss mich deswegen direkt von dir Beleidigen lassen. Falls du Leute beleidigen willst dann such dir bitte eine andere Plattform. Deinen Kommentar habe ich jedenfalls gemeldet. Du wärst nicht der erste der hier gesperrt wird, denn so Leute brauchen wir hier nicht!
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 6. Apr
14 Kommentare
film ist echt langweilig,preis ist ok.
biggoldvor 22 m

film ist echt langweilig,preis ist ok.


Finde ich nicht
biggoldvor 35 m

film ist echt langweilig,preis ist ok.


Mh hm.. Schon wieder nicht gewonnen
Ugur_Kapusuzvor 18 m

Finde ich nicht


Hättest du dir nen besseren Preis gewünscht?!
Wer zitiert, sollte dann entweder selektiert zitieren, oder aber in ganzen Sätzen antworten
Habe den film vor 3 Wochen im Flugzeug geschaut, da der ja ach so hoch gelobt wurde. Bin 3 mal eingeschlafen. Keine Ahnung was an dem Film so toll sein soll. Zum Glück habe ich aber kein Geld dafür ausgegeben.
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 6. Apr
Achja, der Film wo sich die tapferen Engländer und Franzosen den Deutschen entgegenstellen , NICHT.
Goldi1986vor 19 m

Achja, der Film wo sich die tapferen Engländer und Franzosen den Deutschen …Achja, der Film wo sich die tapferen Engländer und Franzosen den Deutschen entgegenstellen , NICHT.


was meinst du?!? Ist nunmal so passiert...

P.S. Finde den Film super. Wer auf Bumbum Bay steht, für den ist der Film natürlich nichts.
Bearbeitet von: "Seridan" 6. Apr
Seridanvor 12 m

was meinst du?!? Ist nunmal so passiert...P.S. Finde den Film … was meinst du?!? Ist nunmal so passiert...P.S. Finde den Film super. Wer auf Bumbum Bay steht, für den ist der Film natürlich nichts.


Wenn man sich genauer mit der Materie befasst, dann wirst du die Aussage verstehen
HerrVorragend69vor 37 m

Habe den film vor 3 Wochen im Flugzeug geschaut, da der ja ach so hoch …Habe den film vor 3 Wochen im Flugzeug geschaut, da der ja ach so hoch gelobt wurde. Bin 3 mal eingeschlafen. Keine Ahnung was an dem Film so toll sein soll. Zum Glück habe ich aber kein Geld dafür ausgegeben.


Aber dass Du keine Ahnung hast, weiss doch schon jeder und es interessiert niemanden.
Bearbeitet von: "russenpeitsche" 6. Apr
russenpeitschevor 16 m

Aber dass Du keine Ahnung hast, weiss doch schon jeder und es interessiert …Aber dass Du keine Ahnung hast, weiss doch schon jeder und es interessiert niemanden.


Es ist lediglich meine Meinung. Aber du müsstest mir mal erklären, woher du weißt das es niemand interessiert und welchen Personenkreis meinst du mit Jeder?

Edit: Ich habe mir mal deine sonstigen Kommentare angeschaut, du scheinst gerne zu beleidigen oder? Da du neu bist möchte ich dich gerne darauf hinweisen, dass das eine Community für Deals ist und nicht für Beleidigungen. Ich habe oben lediglich meine Meinung geäußert und muss mich deswegen direkt von dir Beleidigen lassen. Falls du Leute beleidigen willst dann such dir bitte eine andere Plattform. Deinen Kommentar habe ich jedenfalls gemeldet. Du wärst nicht der erste der hier gesperrt wird, denn so Leute brauchen wir hier nicht!
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 6. Apr
Naja, der Film lebt schon sehr von der audio-visuellen Erfahrung und ist in dieser Hinsicht Extraklasse, in Verbindung mit einem gut ausgestattetem Heimkino ist der Deal definitiv hot.

Es gibt jedoch kaum Dialoge, dass man dann am Bildschirm im Flugzeug oder am iPad nicht so mitgerissen wird, sollte einem bewusst sein.
Gibt es eine Möglichkeit, den Film in Dolby Vision ohne Apple TV zu gucken?
Meine Googlesuche war leider mehr verwirrend als erhellend.
Tonskiiivor 17 m

Gibt es eine Möglichkeit, den Film in Dolby Vision ohne Apple TV zu …Gibt es eine Möglichkeit, den Film in Dolby Vision ohne Apple TV zu gucken?Meine Googlesuche war leider mehr verwirrend als erhellend.


4k und Dolby Vision geht nur über das iPad Pro / iphone 8 /x und Apple TV 4k. Itunes auf dem Rechner geht nicht.
Dieser Film ist einfach nur noch SCHLECHT! Sorry ich kann wirklich null nachvollziehen wieso dieser Film auch nur in irgendeiner Weise eine gute Bewertung bekommen hat. Die Story ist so lala, er bedient sich einigen eher ungewöhnlichen Elementen wie der verschachtelten Story aus verschiedenen Perspektiven, was vielleicht mal interessant ist, aber es gibt sooooo viele Fehler im Film. Klar muss der jetzt nicht 100% realistisch sein, aber da stimmte einfach so vieles nicht, vor allem mit den Fliegern, Unendlich Munition, unendliches Segeln, Anflüge die bis zum geht nicht mehr dauern, Schiffe die trotz massiven Löchern nicht sinken, Matrosen die gefühlt absichtlich ins ölige Wasser springen oder schwimme, obwohl nebendran alles sauber ist, aber hey wäre ja langweilig wenn dann keiner anfängt zu brennen usw....Dazu eine eher maue Story und nicht wirklich herausragende Schauspieler. Und dann so Sachen wie *Achtung Spoiler*, dass der Pilot nach seinen unrealistischen Segelflügen unbedingt weiter aus dem Kessel raus segelt um sie verlustfrei zu landen um sie am Ende doch hochzujagen und dann gefangen genommen wird, anstatt, dass er entweder einfach am Strand vom Kessel landet oder über dem Gebiet dort mit dem Fallschirm abspringt, die Zeit und Höhe dazu hatte er auch, aber hey, dass wäre ja langweilig gewesen.

Also ich war selten von einem Film soooo massiv enttäuscht wie von diesem!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text