Dünne Arbeitshandschuhe von Gebol mit PU-Beschichtung (Paarpreis!)
548°Abgelaufen

Dünne Arbeitshandschuhe von Gebol mit PU-Beschichtung (Paarpreis!)

37
eingestellt am 4. Dez 2017
Bei Amazon hat diese Arbeitshandschuhe, was mich sehr sehr verwundert, für nur Einen Euro im Angebot.

Größe 8 1€ incl Prime
Größe 9 1€ als Plus
Größe 10 6,30€


Ich nehme an, dass dies ein Fehler (Preisfehler) ist.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bei Hornbach und co. gibts die auch ab 1€ aufwärts. Daher eher Cold. Sorry
37 Kommentare
Bei Hornbach und co. gibts die auch ab 1€ aufwärts. Daher eher Cold. Sorry
MrJump4. Dez 2017

Bei Hornbach und co. gibts die auch ab 1€ aufwärts. Daher eher Cold. Sorry


Link?
Inkl. VK?
MrJump4. Dez 2017

Bei Hornbach und co. gibts die auch ab 1€ aufwärts. Daher eher Cold. Sorry


Als Firmenkunde mit X Prozent Rabatt sicherlich auch deutlich günstiger, aber für 1€ incl Versand ist das schon stark.
Hot!!!
MrJump4. Dez 2017

https://www.hornbach.de/shop/GEBOL-Arbeitshandschuhe-Micro-Flex-grau-Gr-8/8236403/artikel.html?WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_MW_AW_765914635Ohne Vsk. Hier kommen bei Amazon auch Vsk dazu. Kein Prime in der Dealbeschreibung.


Er hat es bewiesen - Und stimmt. Als Prime-Mitglied vergisst man manchmal, dass noch Vk dazu kommen *schame* v_v
Bearbeitet von: "Sachellen" 4. Dez 2017
Wir haben keinen Hornbach ... Amazon lieferung ist HOT
Vorbei
MrJump4. Dez 2017

https://www.hornbach.de/shop/GEBOL-Arbeitshandschuhe-Micro-Flex-grau-Gr-8/8236403/artikel.html?WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_MW_AW_765914635Ohne Vsk. Hier kommen bei Amazon auch Vsk dazu. Kein Prime in der Dealbeschreibung.


Danke!
MrJump4. Dez 2017

https://www.hornbach.de/shop/GEBOL-Arbeitshandschuhe-Micro-Flex-grau-Gr-8/8236403/artikel.html?WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_MW_AW_765914635Ohne Vsk. Hier kommen bei Amazon auch Vsk dazu. Kein Prime in der Dealbeschreibung.


Diese hier von Hornbach halten bei mir am längsten durch...
hornbach.de/sho…tml
Die Dinger halten echt nicht lange, nach kurzer Zeit (bei mir 1 Tag Arbeit) sind die durch. Daher braucht man normalerweise eh mehrere und die großen Packungen sind noch mal günstiger.
Hab mal nachgefragt, obs nicht doch ein Preisfehler ist
Also der Preis ist mau...

Beim agent25 fangen die einfachen bei 0,42 Eur an und werden je nach Abnahme sogar noch günstiger. Und jetzt soll mir keiner hier kommen und behaupten er bräuchte davon nur ein Paar. Wer die wirklich zum Arbeiten nutzt hat auch einen entsprechenden Verschleiß.
steveg604. Dez 2017

Also der Preis ist mau...Beim agent25 fangen die einfachen bei 0,42 Eur an …Also der Preis ist mau...Beim agent25 fangen die einfachen bei 0,42 Eur an und werden je nach Abnahme sogar noch günstiger. Und jetzt soll mir keiner hier kommen und behaupten er bräuchte davon nur ein Paar. Wer die wirklich zum Arbeiten nutzt hat auch einen entsprechenden Verschleiß.

​Wo ist das denn? Link?
Sind die Gefühlsecht
"Plus Produkt"...sollte in den Titel
woodz4. Dez 2017

"Plus Produkt"...sollte in den Titel


Warum?
Die Handschuhe in Größe 8 waren sofort incl Prime Verfügbar.
Somit alles legitim zum Zeitpunkt des erstellens.

BTW: So steht es aber auch im Dealtext.
Bearbeitet von: "Kaffee-Nudel" 4. Dez 2017
werner44. Dez 2017

Sind die Gefühlsecht


Ich denke schon. Mein Urologe nimmt die immer zur Rectal Untersuchung
Hab dir zuhaus für kleinere Handwerksarbeiten und Gartenarbeit.
Ziemlich schnell kaputt. Und dämpfen fast null. Kannste auch ne Plastiktüte über die Hand ziehen...
Bauhaus hat kostenlosen Versand aller Artikel und auch billigere Handschuhe - nur mal so als Info
bauhaus.info/arb…uhe
Timax4. Dez 2017

Bauhaus hat kostenlosen Versand aller Artikel und auch billigere …Bauhaus hat kostenlosen Versand aller Artikel und auch billigere Handschuhe - nur mal so als Info https://www.bauhaus.info/arbeitshandschuhe/handschuh-guide-710-hp-gr-10/p/22756185?q=Arbeitshandschuhe

​5 Cent billiger... Wow!
Hast halt auch noch Auswahl und das geht auch ohne Prime!
Laut Bild nur für Linkshänder.
nur in Kindergrößen, brauche minimum Gr.11 ;D
Für viele Nutella-Mydealzer endlich eine "neue Freundin"
Habe immer die Maxiflex benutzt und bin mit denen eigentlich echt zufrieden. Unter 2€/Stück kommt man aber nicht.
Plus Produkt... cold

Große 8 nicht lieferbar
Bearbeitet von: "Flo1191" 4. Dez 2017
alle, alle....
Bei Tedox die gleichen Handschuhe immer für 1,- € in allen Größen...
Max Größe 10? Das ist ja Kinderarbeit, die hier unterstützt wird...
Flo11914. Dez 2017

Plus Produkt... coldGroße 8 nicht lieferbar


5 Stunden nach dem Deal hier ankommen und sagen "alles schon ausverkauft, cold"
Daumen hoch, du hast es kapiert.
alexbrickwedde5. Dez 2017

Max Größe 10? Das ist ja Kinderarbeit, die hier unterstützt wird...


Hat nicht jeder Wurstfinder
Kaffee-Nudel5. Dez 2017

5 Stunden nach dem Deal hier ankommen und sagen "alles schon ausverkauft, …5 Stunden nach dem Deal hier ankommen und sagen "alles schon ausverkauft, cold"Daumen hoch, du hast es kapiert.


Nein, cold habe ich gevotet, weil es nur als plusprodukt mit Artikeln für mindestens 20€ (?) bestellbar ist und der dealpreis dementsprechend falsch.
Bearbeitet von: "Flo1191" 5. Dez 2017
Flo11915. Dez 2017

Nein, cold habe ich gevotet, weil es nur als plusprodukt mit Artikeln für …Nein, cold habe ich gevotet, weil es nur als plusprodukt mit Artikeln für mindestens 20€ (?) bestellbar ist und der dealpreis dementsprechend falsch.


Ich wiederhole mich:
Stunden bevor du gevotet hast war es für 1€ incl. Prime bestellbar. So steht es auch in der Dealbeschreibung. Und selbst für Plus Artikel gibt es Wege...
Kaffee-Nudel4. Dez 2017

Als Firmenkunde mit X Prozent Rabatt sicherlich auch deutlich günstiger, …Als Firmenkunde mit X Prozent Rabatt sicherlich auch deutlich günstiger, aber für 1€ incl Versand ist das schon stark.


ist leider ohne versandkosten eingerechnet
außerdem muss man noch für 19€ andere sachen kaufen ...
Kaffee-Nudel5. Dez 2017

Ich wiederhole mich:Stunden bevor du gevotet hast war es für 1€ incl. Pr …Ich wiederhole mich:Stunden bevor du gevotet hast war es für 1€ incl. Prime bestellbar. So steht es auch in der Dealbeschreibung. Und selbst für Plus Artikel gibt es Wege...


zum Beispiel? Ich warte doch nicht stundenlang, bis der Artikel versendet wurde, und hoffe, dass ich den Füllartikel dann noch stornieren kann (geschweige denn diesen zurückzuschicken).
Bearbeitet von: "Flo1191" 5. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text