Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 April 2023.
55°
3
Gepostet 14 April 2023

Duplicate File Finder Pro - Mac App zum Finden von doppelten Dateien und Ordnern

29,99€41,99€-29%
ptrcklpzg's Profilbild
Geteilt von
ptrcklpzg
Mitglied seit 2015
5
118

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mac Software

Finde mehr Deals in Mac Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Mac Appstore ist derzeit die App Duplicate File Finder Pro reduziert. Ich nutze schon ein paar Jahre die Freeversion und bin sehr zufrieden. Die beste derartige App die ich für Mac bisher ausprobiert habe.

Besonders interessant in der Pro Version finde ich das Entfernen/Zusammenführen von doppelten/ähnlichen Ordnern. Für einige dürfte aber sicher auch die Free Version schon interessant sein.

The Pro version of Duplicate File Finder provides you with even more features:
• Use the “Select Duplicates in Folder” feature to select duplicates in bulk
• Remove duplicate folders
• Remove duplicate files in Similar folders
• Merge similar folders
• Merge any two folders to even a new folder
• Move selected duplicates to a specific folder
• Restore removed duplicates
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 April 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Manaros's Profilbild
    Manaros
    Gibt es andere Alternative? ich meine: gibt es besser als diese App? ich bin von Windows auf Mac umgestiegen und vermissen ich die Softwar Duplicate cleaner pro: duplicatecleaner.com/ (bearbeitet)
  2. nimius_maximus's Profilbild
    nimius_maximus
    30 Öcken für

    find ./ -type f -exec md5 {} \; | awk -F '=' '{print $2 "\t" $1}' | sort | uniq -d -f 1 -s 33

    ptrcklpzg's Profilbild
    ptrcklpzg Autor*in
    Genau, ist quasi der gleiche Funktionsumfang besonders wenn die Übereinstimmung eben nicht 100% ist.