-27°
[Dursty Getränkemarkt] Störtebeker verschiedene Sorten

[Dursty Getränkemarkt] Störtebeker verschiedene Sorten

Food

[Dursty Getränkemarkt] Störtebeker verschiedene Sorten

Preis:Preis:Preis:14,99€
Störtebeker Pilsener, Schwarz-Bier und Bernstein-Weizen.

Und im Prospekt mit dem üblichen Schreibfehler: Der gute Seeräuber hies nicht Störtebecker!

Wer mal Lust auf ein anderes Bier hat, kann es mal probieren; ich habe vor vier Monaten verschiedene Flaschen zum probieren und danach die erste Kiste davon gekauft, echt lecker. Und was anderes als die üblichen Massenbiere (googelt mal nach dem Bier).

Die drei oben genannten Sorten habe ich schon durchprobiert, ich werde auf jeden Fall zuschlagen. Das Atlantik-Ale fand ich geschmacklich zu extrem, wird aber hier auch nicht beworben.

Edit:
Ein Vergleichspreis ist schwer zu finden; idealo findet nix, google liefert nur den Störtebeker-Online Shop (Das Bernstein-Weizen zu 14,99 plus Versand und Pfand). Mein normaler Händler will für die Weizenkiste auch so viel ... aber kein Porto

Preis natürlich ohne Pfand (bevor sich einer aufregt). Und Märkte unter dursty.de zu finden

6 Kommentare

Bernstein-Weizen schmeckt super :-)

Vergleichspreis?

CrowleyX1

Vergleichspreis?


Habe eine Ergänzung in den Dealtext geschrieben; ist aber bei solchen Exoten schwierig, überhaupt einen Preis zu finden. Für mich ist es auf jeden Fall ein Schnapper

Die Brühe ist zwar sonst auch recht teuer (unberechtigterweise), aber 14,99€ dürften dem Normalpreis recht nahe kommen, daher cold.

Bernsteinweizen ist super. Keller- und Dinkelbier auch. Aber bei mir ist das lokal erst ab 12 Euro ein Deal.

Das Roggen-Weizen is super lecker und bei mir bekomme ich die Kiste Störtebeker sonst nur für um die 20 EUR. Also für mich definitiv HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text