Duschdas alle Sorten bei Rossmann für 0,47€ die Packung (beim Kauf von 20 Stk)
1711°Abgelaufen

Duschdas alle Sorten bei Rossmann für 0,47€ die Packung (beim Kauf von 20 Stk)

9,36€25€-63%ROSSMANN Angebote
85
eingestellt am 6. Aug
Moin,

diese Woche ist bei Rossmann Duschdas im Angebot. Mit dem bekannten 5€ Gutschein aus der App oder dem Prospekt für Unilever-Produkte ergibt das für 20 Packungen (also einem Jahresvorrat für die Familie) 0,52€ pro 250ml Duschgel.

10% gehen nochmal oben drauf, macht 9.36€ bzw nicht ganz 0,47€ pro Packung

Laut Kommentaren allerdings mit etwas mikroplastik

Ansonsten ganz selten mal 2er Pack für 0,99, meist für 1,09-1,19 im Angebot, also ziemlich guter Preis, wenn man einmal für das ganze Jahr einkaufen möchte.

Mixen von verschiedenen Sorten geht übrigens
Zusätzliche Info
bei Mäc Geiz gibt es von Donnerstag-Samstag Duchdas für 0,55€/Stück

Gruppen

Beste Kommentare
Mikroplastik...nee Danke
Ohne Mikroplastik - ohne mich
Könnte ich momentan gut gebrauchen, um dem ein oder anderen vor mir an der Supermarktkasse zu schenken 👃 🤮
85 Kommentare
Dachte das wäre ein Surfboard...
Mikroplastik...nee Danke
Ohne Mikroplastik - ohne mich
guter Preis. Aber schreibe doch bitte auch noch in die Ueberschrift, dass man nur dann auf diese günstigen 52 Cent kommt, wenn man 20 Packungen kauft.
20 Packungen = familiärer Jahresvorrat? eher 40-50 pro Person
kakaocK6. Aug

Mikroplastik...nee Danke



Was meinen?
Ekovor 3 m

20 Packungen = familiärer Jahresvorrat? eher 40-50 pro Person


Du brauchst 40 - 50 von denen im Jahr? Oder was willst du uns sagen?
Bearbeitet von: "Zartex" 6. Aug
Ottokar4711vor 19 m

guter Preis. Aber schreibe doch bitte auch noch in die Ueberschrift, dass …guter Preis. Aber schreibe doch bitte auch noch in die Ueberschrift, dass man nur dann auf diese günstigen 52 Cent kommt, wenn man 20 Packungen kauft.



done
Zartexvor 25 m

Du brauchst 40 - 50 von denen im Jahr? Oder was willst du uns sagen?


Zumindest reichen 4l nicht für die ganze Familie ein Jahr

Oder willst du uns sagen das dir eine Flasche für 3 Monate hält?
Bearbeitet von: "Sacify" 6. Aug
Könnte ich momentan gut gebrauchen, um dem ein oder anderen vor mir an der Supermarktkasse zu schenken 👃 🤮
flo4nau6. Aug

Ohne Mikroplastik - ohne mich


Du meinst eher mit - ohne?
Bearbeitet von: "ScoccerBoy" 7. Aug
Ich denke die 10% auf alles gehen auch noch mit?
Hab genug fa Duschgel
Chri1419776. Aug

Ich denke die 10% auf alles gehen auch noch mit?


Habe es gerade ausprobiert. die 10% lassen sich kombinieren. Damit sind wir bei 9,36€!
Den 5 EUR Gutschein in der App gibt es zweimal.
Wer‘s nicht ganz so übertreiben will, dem sind zwölf Packungen mit dem drei Euro Gutschein zu empfehlen...damit kommt man auch auf 52 Cent pro Packung
Ginadinevor 4 h, 21 m

Hab genug fa Duschgel


So „erriecht“ man in der Öffentlichkeit den MyDealzer
Hmm, Preis ist zwar hot, aber Mikroplastik nein danke, das geht halt gar nicht.
kakaocKvor 18 h, 56 m

https://utopia.de/oeko-test-duschgel-mikroplastik-und-gesundheitsschaedliche-peg-derivate-62091/https://www.codecheck.info/product.search?q=duschdas&OK=Suchen



Und was wäre eine gescheihte und bezahlbare Alternative?

EDIT:

Super... Nur das erste ist scheinbar frei von allem, kostet dann aber direkt mal 8€ pro 200ml...
Bearbeitet von: "DJJ" 7. Aug
Gibts ab 40 Packungen noch mehr Rabatt?
20 Stück... was für Preisberechnung.... kann man direkt mit Amazon anfangen und behauptet das es noch mal Rabatt gibt wenn man 5 Sparabos am laufen hat... das ist doch iwo dämlich wenn man immer nur herunter rechnet... am ende zahlt man mehr, der zwang zu den 20 Päckchen ist nunmal da... somit Dealpreis falsch.
Bearbeitet von: "KinderRiegel" 7. Aug
Endlich wieder duschen
Mist, wie immer ist das gelbe nicht zu bekommen.
Einmal und nie wieder. Nur juckende Haut von dem Zeug bekommen.
Erinnert mich irgendwie an Loriot
Nach der Real Aktion ist das doch total überflüssig
danke ist ein guter preis
4,99 versandkosten
Rossmann hat adidas After Shave oder EdT im Angebot - unter 4 Euro.
Gastgeschenk: Wer in die USA fliegt, der Marke adidas treue Freunde besucht, dort kostet das "Fläschchen" bis zu 24 USD.
flo4nau6. Aug

Ohne Mikroplastik - ohne mich


Sollte "Mit Mikroplastik - ohne mich" heißen oder
zu stark parfümiert - und dann noch 20 Pullen auf einmal
eXXelonvor 1 h, 10 m

Gibts ab 40 Packungen noch mehr Rabatt?


Nein, Ladenverbot!
Haben die Duschdas Flaschen derzeit wirklich dieses Design wie auf dem Bild?
Dann wären sie ideal für Geschenke
NanaXvor 9 m

Haben die Duschdas Flaschen derzeit wirklich dieses Design wie auf dem …Haben die Duschdas Flaschen derzeit wirklich dieses Design wie auf dem Bild?Dann wären sie ideal für Geschenke


Der Beschenkte wird sich dann fragen ob er stinkt wenn er sowas geschenkt bekommt.
bit-degreevor 2 m

Der Beschenkte wird sich dann fragen ob er stinkt wenn er sowas geschenkt …Der Beschenkte wird sich dann fragen ob er stinkt wenn er sowas geschenkt bekommt.



Gut so!
kakaocK6. Aug

https://utopia.de/oeko-test-duschgel-mikroplastik-und-gesundheitsschaedliche-peg-derivate-62091/https://www.codecheck.info/product.search?q=duschdas&OK=Suchen



Finde die Stoffe nicht. Wo sind die hier zu finden?

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum, Glycerin, Lactic Acid, Panthenol, Pantolactone, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Sodium Lactate, Tetrasodium EDTA, CI 42090, CI 47005
Einfach mal Code vorher mit ToxFox checken. Seitdem nehme ich kein Duschdas mehr ...
play.google.com/sto…=de
thx
Ab 20 Stück????
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von honeylaunebaer. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text