[DÜSSELDORF] 1000 Freitickets für den WEBVIDEOPREIS 2017 am 01. Juni 2017
264°Abgelaufen

[DÜSSELDORF] 1000 Freitickets für den WEBVIDEOPREIS 2017 am 01. Juni 2017

17
lokaleingestellt am 16. Mai 2017
Dir hängt Bibi's Wap Bap Ba Da Di Da Da noch immer nicht zum Hals raus?
Ein Selfie mit den Lochis war schon immer dein Lebensziel?
Du wolltest schon immer mit dabei sein (müssen), wenn die Stars deiner Freundin auf der ganz großen Bühne ausgezeichnet werden?

Dann solltest du dir unbedingt den 01. Juni 2017 im Kalender fett anstreichen!

Zum ersten Mal findet das Top-Event der Webvideo-Szene im ISS Dome Düsseldorf statt.

Mit dabei: Die Crème de la crème der deutschen Youtube-, Instagram- und Snapchat-Szene.

In Kooperation mit der Rheinischen Post erhalten die ersten 500 Teilnehmer jeweils zwei Tickets für dieses unvergessliche Social Media Event.
Zusätzliche Info
RheinischePost Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wäre was für dich Anni @Ansomat3000 wap bap ba da di da da
ich würd da net mal hingehen wenn ich dafür geld bekommen würde
14037207-iBFJV.jpg
17 Kommentare
Wäre was für dich Anni @Ansomat3000 wap bap ba da di da da
ich würd da net mal hingehen wenn ich dafür geld bekommen würde
Irgendwie muss man den Laden ja voll bekommen
bibi gewinnt sowieso die geile sau
14037207-iBFJV.jpg
ISS Dome Düsseldorf


wie jetzt ISS oder Düsseldorf - ich plädiere ja für die ISS - das die ganze YouTube-, Insta- und Sonstwas-Sternchen für immer im All bleiben
Am 1. Juni, passend zum KINDERTAG!
Was kostet die Karte regulär?
Ermittler16. Mai 2017

Am 1. Juni, passend zum KINDERTAG!


Kombiniere Kombiniere, du bist noch immer ein guter Ermittler.
Wenn ich spontan an deutsche Youtube, Instagram oder Snapchat-Stars denke... fällt mir keiner ein. Verdammt, ich werd alt.
c200sc16. Mai 2017

Wenn ich spontan an deutsche Youtube, Instagram oder Snapchat-Stars …Wenn ich spontan an deutsche Youtube, Instagram oder Snapchat-Stars denke... fällt mir keiner ein. Verdammt, ich werd alt.



Oder man hat dir noch nicht ins Hirn geschissen.
LukasMensch16. Mai 2017

ich würd da net mal hingehen wenn ich dafür geld bekommen würde


Alles eine Frage der Summe. Ab 4 Stellig würde ich mich halt mit nem Quietcomfort, ne Staffel Westworld und zwei Powerbanks bewaffenet hinstellen für nen Tag
lassmirandadennsevilla16. Mai 2017

Was kostet die Karte regulär?

Egal wieviel es kostet, bei den "Stars" die dort sein werden, es wird viel zu viel sein.
Wenn wap bap kommt wären selbst 1000€ Cashback pro Freikarte kein Deal
Wenn Bibi blank zieht, lässt sich drüber reden.

Und bevor sie anfängt zu labern, kann man ihr ja einen roten Gummiball in den Mund stecken
JU...HU....NICHT!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text