362°
ABGELAUFEN
(Düsseldorf Altstadt) Gratis 0,2l eiskalte Coca Cola Life

(Düsseldorf Altstadt) Gratis 0,2l eiskalte Coca Cola Life

Freebies

(Düsseldorf Altstadt) Gratis 0,2l eiskalte Coca Cola Life

Vor 20 Minuten hab ich ne Coke Life in der Düsseldorfer Altstadt vorm Scotch and Soda bekommen. Denke aber man muss schnell sein. Die standen mit nem Sprinter (nicht Usain Bolt, Europcar!) da.

Sorry für die kurze Beschreibung, bin noch unterwegs.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

18 Kommentare

Düsseldorf autohot

Düsseldorf Hot

Snoppy

Düsseldorf Hot


Sehr tolerant

DAs Zuckerzeug braucht die Welt nicht...

Ist doch ohne Zucker!

Onkel_Hotte

Ist doch ohne Zucker!



Nein hat nur 1/3 weniger Zucker gegenüber der normalen roten.

Scherz!

Leider doch nicht so gesund (trotz Suggestion durch CocaCola)


welt.de/ges…tml

Dat schönste an Düsseldorf is die Autobahn nach Köln?

Die Cola ist übrigens Cold!

Hot!

Ddorf autohot

Deutlich besser als normale Cola. Meckern kann man immer. Aber diejenigen die zuviel normale Cola trinken, können mit gutem Gewisen auf Cola Life umsteigen!

Wenn euch zu hot ist und ihr ne Coke braucht, die cold ist, dann voter den Deal hot, denn sonst bleibt euch hot und der Deal cold.

You're hot and you're cold, you're yes and you're no....

Ich würde nach dem ich es probiert habe nicht mal einen
Kasten geschenkt nehmen, zum trinken.

Die CocaCola Life ist eiskalt

Die ganzen Kunstgetränke sind cold
Da kann man ja gleich aus dem Brunnen saufen. X)

Die standen mit nem Sprinter (nicht Usain Bolt, Europcar!) da


X)

Eiskalt = Hot
Hoffe, dass es die Aktion bald wieder im Raum FFM gibt...

Gift - neu erfunden !

An die ganzen Nörgler und Skeptiker hier:
Das Etikett ist grün, damit ist es quasi bio was ja sehr gut ist. Life also Leben ist ja auch etwas sehr gutes. Wenn es also biologisches Leben ist, ist es auch gut und in meinen Augen gesund.

UND! Coca Cola hat uns den Weihnachtsmann gebracht, von denen kommt nichts schlechtes!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text