154°
ABGELAUFEN
Düsseldorf - Apple Store Eröffnung - 1000 gratis T-Shirts am 14.12.13
Beliebteste Kommentare

Lauft ihr Zombis, lauft!

allein weil da ein abgebissener apfel drauf ist, das der deal so kalt wie die klöten von Santa, um mal was weihnachtsstimmung hier zu machen!

16720246sa.jpg[/img]

Die sollten die Dinger mal lieber an ihre unterbezahlten Foxconn Sklaven veretilen, damit die Nachts nicht so frieren, statt uns hier mit so nem lieblosen Merchandise zu langweilen...

42 Kommentare

Schade, da müsstet man die Shirts looten und dann an Apple-Deppen auf eBay zu völlig überhöhten Preisen weiterverkaufen^^

Hat wer mal schnell 'n Zeltdeal? Achja, ein Daunenschlafsack wäre auch nicht schlecht.

Lauft ihr Zombis, lauft!

Die sollten die Dinger mal lieber an ihre unterbezahlten Foxconn Sklaven veretilen, damit die Nachts nicht so frieren, statt uns hier mit so nem lieblosen Merchandise zu langweilen...

Nicao

Die sollten die Dinger mal lieber an ihre unterbezahlten Foxconn Sklaven veretilen, damit die Nachts nicht so frieren, statt uns hier mit so nem lieblosen Merchandise zu langweilen...


Oh, zusammenhangslose populistische Stammtischthesen, wie intelligent!

der ist auch von mir

convert

http://hukd.mydealz.de/diverses/d%C3%BCsseldorf-apple-store-er%C3%B6ffnung-am-14-12-13-289451#post3084467

Viel Spass bei der Jagd. Fotos erwünscht....;)

mein Fehler

convert

http://hukd.mydealz.de/diverses/d%C3%BCsseldorf-apple-store-er%C3%B6ffnung-am-14-12-13-289451#post3084467

Is halt nen Freebie... is nunmal so

Die ersten Apple Stores machen bald schon wieder dicht, der Zenit der Marke ist überschritten.

Kreeeisch!

Düsseldorf war so schön.... :-/

doubleclicker

Die ersten Apple Stores machen bald schon wieder dicht, der Zenit der Marke ist überschritten.



[citation needed]

Als in Dresden der Laden aufgemacht hat, kam ich zufällig eine Stunde nach Eröffnung dort vorbei. Alle T-shirts weg. Wer eins haben will muss also schnell sein Hässlich sind sie außerdem.

Kann mir jemand eins mitbringen ?
Mein Klopapier ist alle... oO

1000 Euro fürn Handy aber kein Geld für Klamotten

Das ist das Geilste, was man als Konzern schaffen kann. Viele reissen sich um Giveaways und die ersten, die Ware bei Neueröffnung oder Verkauf neuer Modelle ergattern, lassen sich noch dafür feiern, dass sie gerade unverhältnismässig viel Kohle für relativ wenig Gegenwert ausgegeben haben.

eher Strafe als Freebie

allein weil da ein abgebissener apfel drauf ist, das der deal so kalt wie die klöten von Santa, um mal was weihnachtsstimmung hier zu machen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text