414°
Düsseldorf / Berlin < - > Island (Reykjavik) für 100 / 110 Euro mit Handgepäck
11 Kommentare

Ist noch warm genug. Da braucht man nicht viel mitnehmen

namIKa

Eindrücke kann man z.B. hier sehen:https://www.instagram.com/explore/tags/iceland/oder bei Melina (-:



Bezaubernd ... und die Quelle kann man z.B. hier sehen

Urlaubspiraten



Bearbeitet von: "Gino" 8. September

Ein Traum.Irgendwann muss ich da unbedingt nochmal hin.

Muhahaha, nach Island mit Handgepäck... der ist nicht schlecht :-P

Tatsächlich! oO Respekt für den gefundenen Preis

namIKa

Eindrücke kann man z.B. hier sehen:https://www.instagram.com/explore/tags/iceland/oder bei Melina (-:



Mein Interesse kann man z.B. hier sehen:










.

Cooles Angebot. Aber sind 4 Nächte nicht etwas wenig?

frieren einem dort nicht die Nippelchen am bikini fest?

island ist super. beachtet aber, dass dort alles etwa doppelt so viel wie hier kostet

Island ist der Hammer für einen kurz Urlaub. Aber es ist KALT!! und bilig auch nicht...aber nicht doppelt so teuer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text