629°
ABGELAUFEN
[Düsseldorf] Burgers for free bei Prinzengrill

[Düsseldorf] Burgers for free bei Prinzengrill

FreebiesFacebook Angebote

[Düsseldorf] Burgers for free bei Prinzengrill

Bei Prinzengrill gibt es kostenlose Burger (29.06.2016 von 12-15 Uhr).

Solange der Vorrat reicht.

Adresse:

Prinzengrill
Willstätterstraße 60
40549 Düsseldorf
Deutschland

Laut Facebook hat der Laden eine TOP Bewertung von 4,7/5 bei 53 Reviews.

Als Beweis gibt es nur die FB Veranstaltung, die von Prinzengrill selber kommt!



21 Kommentare

Zitat aus FB:

"FREE BURGERPARTY AM COOLSTEN TRUCK DER STADT

Der Prinzengrill feiert das Burgertruck Opening, Mittwoch, 29. Juni 2016, Düsseldorf-Heerdt am Vodafone Tower von 12:00 -15:00 Uhr

Liebe Düsseldorfer Burgergemeinde, Liebe Vodafone Mitarbeiter,
wir haben im Winter einen amerikanischen Schulbus gekauft und als Foodtruck umgebaut. Das möchten wir mit Euch feiern und deshalb laden wir Euch alle, am Mittwoch den 29.Juni 2016 von 12:00 bis 15:00 Uhr, auf unsere Free Burger Party ein. Wir grillen für Euch auf dem Webergrill einen köstlichen Burger oder Cheeseburger und das for free.
Also hoffen wie auf gutes Wetter und wenn alles gut geht freuen wir uns ab 12Uhr mit FREE BURGERS den besten Foodtruck der Stadt zu feiern. Selbstverständlich steht unseren Döner und Currywurst Freunden der Truck auch für Ihr Lieblingsessen zur Verfügung. ✌️"



11059385_901942079898725_850099316576370

Bearbeitet von: "brabbitz" 3. September

Wir sehen uns dann morgen ;). Hahah vielleicht.

Danke. Hot.

PrinzengrillWillstätterstraße 6040549 DusseldorfDeutschland



ich wusste es! fuck - jetzt will ich burger essen

ja toll, wieso hast du es so spät hier eingestellt

njimnjomnjom

Kiggens

ja toll, wieso hast du es so spät hier eingestellt



Wieso so spät? Ist ja doch erst morgen, oder hätte ich ne Woche vorher reinstellen sollen? 24682170wf.png

Ich arbeite gleich gegenüber im Gebäude und bin dort auch gelegentlich mal Mittagessen.
Schlecht sind die Burger nicht.

In den nächsten Tagen kommt der EM-Truck von funny-frisch übrigens auch in Düsseldorf vorbei.
Termin wird hier bekanntgegeben (in den kommenden Tagen checken) facebook.com/fun…sch

Bearbeitet von: "vulpes" 3. September

Und ich wollte doch abnehmen

Ist ja näher bei mir an der Arbeit als ich dachte, ca viertel Stunde kann man in Kauf nehmen Mittagspause gerettet^^

Sehr gut, da wollte ich eh die Tage in der Mittagspause hingehen

Beste Burger der Stadt :-)
Bis gleich Leute

Bearbeitet von: "lukim" 3. September

habe leider nur 1 / 2 Std Pause, ne Stunde anstehen muss nicht sein für 5€ :-)
Ansonsten schmeckt's da

Ohman das wird gleich voll da...

Burger war gut - danke noch mal für den Hinweis

Wann hast du dich angestellt um 11?^^

Das lief bei Whats Beef letztens aber deutlich besser! Dauert ja ewig hier, seit 10 Minuten da und es tut sich kaum was -.-

Mist, gerade erst gelesen und schon was gegessen.

ups - wenn sich das im VF-Campus herumspricht, rennen die denen die Bude ein ;-)

Burger war mega geil ! AUTOHOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text