74°
ABGELAUFEN
[Düsseldorf] Freikarten für DIE SHOW DER UNGLAUBLICHEN HELDEN - 2.Okt.
[Düsseldorf] Freikarten für DIE SHOW DER UNGLAUBLICHEN HELDEN - 2.Okt.
Freebies

[Düsseldorf] Freikarten für DIE SHOW DER UNGLAUBLICHEN HELDEN - 2.Okt.

moderiert von: Matthias Opdenhövel
mit Fernanda Brandao und Hardy Krüger jun.

Matthias Opdenhövel präsentiert in "Die Show der unglaublichen Helden - Das Generationen-Duell" einen spannenden Spielemix aus Geschick, Sport, mentalen Fähigkeiten und Wagemut, bei dem sich Fernanda Brandao und Hary Krüger jun. ihren sieben gestählten und energiegeladenen Gegnern aus der Ü-60-Liga stellen müssen.

Fußball-Gott Willi "Ente" Lippens brachte es auf 92 Tore in 242 Bundesliga-Spielen. Die Bremer Turnerinnen Renate Recknagel und Roswitha Wahl können ihre Meisterschaftstitel schon nicht mehr zählen. Klaus Wolfermann gewann bei den Olympischen Spielen 1972 die Goldmedaille.
Der Kölner Heinz Weisbarth ist mehrfacher Masters-Weltmeister im Kunst- und Turmspringen und Prof. Eckhard Freise aus Münster hat einen derart gut trainierten Geist, dass der erste Millionen-Gewinner bei "Wer wird Millionär" wurde.

Mittwoch den,
02.10.2013
im Castello in Düsseldorf
(Ankunftszeit: 17:00 Uhr)

Jetzt Freikarten sichern:
Aktionscode: HE84

2 Kommentare

Ohh nein

Ich schlage meine Hänge über meinen Kopf - für was meine GEZ Gebühren ausgegeben werden. Ich möchte meine Geld zurück...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text