370°
ABGELAUFEN
Düsseldorf: Übernachtung / Frühstück im Doppelzimmer für 34 Euro!

Düsseldorf: Übernachtung / Frühstück  im Doppelzimmer für 34 Euro!

ReisenHRS Angebote

Düsseldorf: Übernachtung / Frühstück im Doppelzimmer für 34 Euro!

Preis:Preis:Preis:34€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei HRS-Deals gibt es heute das Hotel am Volksgarten in zentraler Lage von Düsseldorf für 34 Euro pro Dopplezimmer und Nacht einschließlich Frühstück.

Sicher nicht die sehenswerteste Großstadt Deutschlands, aber ich habe schon oft mehr als 34 Euro für zwei Hotelfrühstücke bezahlt, der Preis ist also definitiv heiß. Und nach Köln ist es ja auch nicht weit...

Sehr gute Verfügbarkeit bis Ende August ist gegeben.

Cashback ist zusätzlich möglich.

21 Kommentare

Hot für den Deal. Aber ein !!!!!! für den Vorschlag in Düsseldorf zu pennen und dann nach Köln zu fahren

Volksgarten in zentraler Lage von Düsseldorf



Einspruch

Ich erlaube den kölnern das drücken des hotbuttons und anschließender abmeldung von mydealz.

ich wollte erst protestieren, dass Du "Großstadt" schreibst, aber tatsächlich reichen per Definition 100.000 Einwohner um als Großstadt zu gelten!
upload.wikimedia.org/wik…png

Der Volksgarten ist ca. 1 km vom Hbf und 1,5km von der Kö entfernt, wenn das nicht zentral ist... Ich wohne fast um die Ecke und kann nur sagen, dass die Strassenbahn in 10 Minuten in der Innenstadt ist und die S-Bahn eine Station und 5 Minuten Fußweg vom HBF entfernt ist.

Allerdings ist Oberbilk nicht das allerschönste Viertel, jedoch als Basis für einen Wochenendtrip völlig ok.

...

tondino

Wo ist da der Deal? Ca. 70 Euro für ein normales nichtmal luxuriöses Hotelzimmer in Düsseldorf ist nun wirklich nichts besonderes! Ganz cold!



Aber 34 €, was es ja eben laut Deal, für 2 Personen INSGESAMT kostet, eben schon

Rommeck

Der Volksgarten ist ca. 1 km vom Hbf und 1,5km von der Kö entfernt, wenn das nicht zentral ist... Ich wohne fast um die Ecke und kann nur sagen, dass die Strassenbahn in 10 Minuten in der Innenstadt ist und die S-Bahn eine Station und 5 Minuten Fußweg vom HBF entfernt ist.Allerdings ist Oberbilk nicht das allerschönste Viertel, jedoch als Basis für einen Wochenendtrip völlig ok.



1,7km zum Hbf und 2,2km bis zur Kö. Zentral wäre am Hbf oder noch zentraler an der Heine-Allee / Altstadt.

warum sollte man nach Köln fahren wenn man in Düsseldorf ist? Epic Fail lol

Vom 12.-21.07. ist Rheinkirmes ! Also hin....

Deal und Beschreibung ok, Düsseldorf Schrott, somit enthalte ich mich mal.

"nzxtgms" hat natürlich Recht, aber bevor ich meinen versehentlichen Post innerhalb einer Minute korrigieren konnte, hatte er/sie schon kommentiert.

hot. der preis ist super

seit wann ist Oberbilk in zentraler Lage von Düsseldorf ?:D

Der Preis ist astrein, aber hier wird offensichtlich versucht, den Volksgarten als Hofgarten zu verkaufen, der wäre wirklich zentral und in der Nähe der Alstadt. Oberbilk ist kein besonders schönes Pflaster, aber zum Pennen und Frühstücken für den Preis sicher trotzdem super.

Düsseldorf = autohot

Hot

Düsseldorf = cold

Schöner Deal, isn fetter Schnapper für den Preis! Nur leider ausgerechnet an dem Freitag, wenn wir nach DUS wollen ausgebucht

Schöne und sehenswerte Stadt! Waren Anfang Juni dort, hat uns sehr gut gefallen.
Als Hotel hatten wir allerdings das Radisson blu im Medienhafen gewählt, das ist auf jeden Fall 1A!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text