[Düsseldorf] Yomaro-End of Season-Spendenaktion
224°Abgelaufen

[Düsseldorf] Yomaro-End of Season-Spendenaktion

4
eingestellt am 21. Dez 2014
Nachdem mein toller Waffeln-Deal für 2 Euro bei Yomaro mehr als cold wurde (mydealz.de/dea…214 - man muss ja etwas dafür zahlen :O), biete ich euch heute folgendes:

"YOMARO CARLSPLATZ & LORETTOSTRASSE

WIR VERSCHENKEN ALLES!!!
Helft uns unser Lager leer zu machen!

Am Sonntag, 21.12.2014 öffnen wir zum letzten mal dieses Jahr die YOMARO Türen für Euch!

Alle Produkte gehen komplett GRATIS über die Theke!!!

Wir werden Dosen aufstellen und Euch bitten diese mit einer Spende zu füllen die wir dann vor Weihnachten einer wohltätigen Organisation zukommen lassen werden!

Wir freuen uns auf Euch!!!"

Uhrzeit: 13 - 18 Uhr!

Der Frozen Yogurt und die Toppings sind mega lecker.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
4 Kommentare

Spitze, was gibt es denn dort so?

Verfasser

michiddorf

Spitze, was gibt es denn dort so?


Smoothies und Frozen Yogurt. Ab und an haben die auch Specials, jetzt zur Weihnachtszeit auch Waffeln.

Super, dann passt das ja mit dem Nachtisch

Super schon auf dem Weg
Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text