247°
ABGELAUFEN
Düsseldorfer Fototage 20. und 21. Mai 2016 mit CLEAN und CHECK

Düsseldorfer Fototage 20. und 21. Mai 2016 mit CLEAN und CHECK

FreebiesFotokoch Angebote

Düsseldorfer Fototage 20. und 21. Mai 2016 mit CLEAN und CHECK

Die Düsseldorfer Fototage laden am Freitag, den 20. und Samstag, den 21. Mai alle Foto- und Technikinteressierte zu Foto Koch ein. Das Gelände erstreckt sich über die Verkaufsräume sowie einige Zelte und Außenaufbauten.
Foto Koch, Schadowstraße 62, Düsseldorf an beiden Tagen von 11:00 bis 18:00 Uhr

Der EINTRITT ist wie immer FREI.

Es gibt wieder ein umfangreiches Programm:
- Infoshows mit Spezialisten führender Marken
- Clean & Check
- Workshops und Foto-Spaziergänge
- Live Shooting
- Foto Koch Hausmagazin - die neue Ausgabe des "Schnappschuss" mit dem Thema "Schwarz-Weiß"
- Sonderangebote und Messerabatte
- Neuheiten: die neuen Vollformat-Flaggschiffe Canon EOS 1D X Mark II, Nikon D5 und Pentax K-1,
Schmuckstücke wie die Olympus PEN-F und Fujifilm X-Pro 2 sowie Highlights wie die Canon EOS 80D und Nikon D500.

Dieses mal ist der kostenlose CLEAN & CHECK Service von CANON und NIKON und SONY an beiden Tagen vor Ort. Hier kann man sein Equipment vom Fachpersonal KOSTENLOS ÜBERPRÜFEN und REINIGEN lassen (statt 35€).
Sensorflecken und Staub am Gehäuse werden entfernt.

Bitte an geladene Akkus denken!!


--------xx------xx------xx------xx-------xx------xx------

Und wie immer gilt: Nein, ich arbeite nicht für/ bei Foto Koch. Ich freue mich einfach nur immer ganz dolle, wenn dieser Fototag ist und gehe dort sehr gerne hin.. danach in die Altstadt um diesen Besuch in D'Dorf ausklingen zu lassen.. oder man geht zum Japan-Tag, der ebenfalls am 21.05.2016 stattfindet... japantag-duesseldorf-nrw.de

13 Kommentare

zufällig Foto Koch Angestellte!?

Peter4010

zufällig Foto Koch Angestellte!?



Und selbst wenn, die Aktion ist jedes Jahr ein Knüller!!!

Peter4010

zufällig Foto Koch Angestellte!?



fühlst dich direkt Angegriffen?

wenn jemand alle Jahre wieder in Deal postet ist sie frage legitim (Eigenwerbung und so)

Ob die Aktion ein Knaller ist, muss auch jeder selbst entscheiden.

Super, vielen Dank für den tollen Tipp!

Super Tip, danke,

Oh, am 21.05. wird es da wohl sehr voll werden, da gleichzeitig 日本デー ist.

Schade das Panasonic dort nicht gereinigt werde kann.
-----
Und ja, lohnt sich auch wegen dem Japan Tag.

Peter4010

zufällig Foto Koch Angestellte!?


Ja und? DaisyD postet auch andere Sachen. Wenn solche Sachen nicht gepostet werden, heißt es direkt, der Zirkel habe seine Finger da im Spiel...

Danach in die Altstadt würde ich sein lassen, nicht dass dir die Kamera entwendet wird

mostworld77

Danach in die Altstadt würde ich sein lassen, nicht dass dir die Kamera entwendet wird



So ein Quatsch, gerade danach zum Japantag. Das lohnt sich richtig und gibt viele schöne Motive zum knippsen. Vom Feuerwerk abends ganz zu schweigen.

Danke fürs Einstellen.
In Kombination mit dem Japantag ist das echt geil.

Letztes? Jahr fiel das auch auf diesen Japan Feiertag, allerdings war die Freak Show in der überfüllten Bahn dorthin und zurück eher nervig.
Wer nicht mit Sailermoon & Chewbacca Gruppenkuscheln möchte nimmt den Freitag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text