333°
ABGELAUFEN
Düsseldorfer Fototage 4. und 5. November 2016 mit CLEAN und CHECK

Düsseldorfer Fototage 4. und 5. November 2016 mit CLEAN und CHECK

FreebiesFotokoch Angebote

Düsseldorfer Fototage 4. und 5. November 2016 mit CLEAN und CHECK

Düsseldorfer Fototage 4. und 5. November 2016


Die Düsseldorfer Fototage laden am Freitag, den 4. und Samstag, den 5. November alle Foto- und Technikinteressierte zu Foto Koch ein.
Veranstaltungsort: Foto Koch, Schadowstraße 62, Düsseldorf an beiden Tagen von 11:00 bis 18:00 Uhr.
Photokina-Neuheiten stehen dieses mal im Vordergrund, aber auch wieder die Workshops, der Clean & Check Service, Shootings und vieles mehr. Auch wird es eine große Objektiv-Leihaktion von Tamron geben.

Der Eintritt ist frei.

Es gibt wieder ein umfangreiches Programm:

  • Infostände führender Weltmarken im Innen- und Außenbereich
  • zahlreiche Experten, Fotografen und Trainer
  • gratis Clean und Check
  • Live Shooting mit Sigma
  • gratis Workshops
  • gratis Fotospaziergänge
  • gratis Leihaktion von Tamron Objektiven
  • photokina-Neuheiten
  • die neue Ausgabe des Schnappschuss Magazins
  • Messeangebote und- rabatte


Dieses mal ist der kostenlose CLEAN & CHECK Service von CANON und NIKON und SONY an beiden Tagen vor Ort. Hier kann man sein Equipment vom Fachpersonal KOSTENLOS ÜBERPRÜFEN und REINIGEN lassen (statt 35€).
Sensorflecken und Staub am Gehäuse werden entfernt.

Bitte an geladene Akkus denken!!


****+++++****+++++*****++++++******++++++******+++++

Und immer noch gilt: Nein, ich arbeite nicht bei/ für Foto Koch!
Bin einfach wie viele andere hier von diesem Angebot immer sehr begeistert und freue mich über einen schönen Tag in Düsseldorf mit Foto und Kneipe.
Wünsche euch viel Spaß


13 Kommentare

¡¡ʇdᴉɹɔs ǝɥʇ dᴉlℲ

DaisyDvor 1 h, 30 m

¡¡ʇdᴉɹɔs ǝɥʇ dᴉlℲ


˙ʇnƃ ɥɔı ǝpuıɟ sɐp

J_Rvor 1 h, 43 m

˙ʇnƃ ɥɔı ǝpuıɟ sɐp




die antwort ueber das zitat schreiben,
das sind aber schlechte manieren
deal hot!

Bin dabei

Hat schon mal jemand den (Sony) Clean and Check Service genutzt? Sind die Leute kompetent oder machen die eher was kaputt?

wxyvor 2 h, 57 m

Hat schon mal jemand den (Sony) Clean and Check Service genutzt? Sind die Leute kompetent oder machen die eher was kaputt?


Würde mich für Nikon interessieren
Bearbeitet von: "HHHarry" 14. Oktober

In welchen Abständen sollte man sine DSLR eigentlich reinigen lassen?
Meine hat jetzt 1 Jahr auf dem Buckel...

Sailor1981vor 5 h, 12 m

In welchen Abständen sollte man sine DSLR eigentlich reinigen lassen?Meine hat jetzt 1 Jahr auf dem Buckel...



Wenn du unbekannte Objekte in deinem Sucher siehst, ist es mal wieder Zeit
denn das könnten Fuseln/ Staub sein.
Bearbeitet von: "DaisyD" 15. Oktober

Das Programm steht jetzt auf der Homepage:

Freitag, 4.11.1611:00-11:30 Uhr | 6. Etage
Richtig Blitzen
(Jens Landmesser, Canon)

11:45-12:45 Uhr | 6. Etage
Grundlagen der Fotografie
(Jens Landmesser, Canon)

13:00-14:30 Uhr | Treffpunkt vor Foto Koch
Fotografisch sehen
(Jens Landmesser, Canon)

14:45-15:45 Uhr | 6. Etage
APS-C, Vollformat, Mittelformat – wie groß muss mein Sensor sein?
(Zakari Benyoub, Pentax)

16:00-16:45 Uhr | 6. Etage
Zeitrafferfotografie mit Fujifilm
(Eugen Kamenew, Fujifilm)

17:00-18:00 Uhr | 6. Etage
Das Nikon FX-System
(Daniel Sadrowski, Nikon)

Samstag, 5.11.1611:00-12:00 Uhr | 6. Etage
APS-C, Vollformat, Mittelformat – wie groß muss mein Sensor sein?
(Zakari Benyoub, Pentax)

12:15-12:45 Uhr | 6. Etage
Cleveres Zubehör für bessere Fotos
(Markus Simon, Hapa Team)

13:00-14:30 Uhr | 6. Etage
Fotografieren ohne Belichtungsmesser
(Thomas Stelzmann)

14:45-15:45 Uhr | 6. Etage
Das Nikon FX-System
(Daniel Sadrowski, Nikon)

16:00-17:00 Uhr | 6. Etage
Tolle Bilder ohne zu Verwackeln mit dem richtigen Stativ
(René Achenbach, Cullmann)

17:15-18:00 Uhr | 6. Etage
Astrofotografie
(Eugen Kamenew, Fujifilm)

Keine Voranmeldung nötig.

Kann man als Einzelperson auch zwei Kameras gleichzeitig zur Reinigung abgeben, oder muss die Freundin mitkommen?

haben unsere Kameras abgegeben und mussten bei der Abholung feststellen, dass die Linsen vom Body noch dreckig waren. War leider etwas enttäuschend.

ndanielvor 2 h, 49 m

haben unsere Kameras abgegeben und mussten bei der Abholung feststellen, dass die Linsen vom Body noch dreckig waren. War leider etwas enttäuschend.



Wenn mir so etwas passiert wäre, hätte ich direkt freundlich nachgefragt warum dort noch etwas auf der Linse(?) ist (vielleicht ging es ja auch nicht sauber..?) und um eine Nachbesserung gebeten.
Where is the problem?

DaisyDvor 15 h, 54 m

Wenn mir so etwas passiert wäre, hätte ich direkt freundlich nachgefragt warum dort noch etwas auf der Linse(?) ist (vielleicht ging es ja auch nicht sauber..?) und um eine Nachbesserung gebeten. Where is the problem?



Ziemlich voll gewesen und offen gestanden keine Lust gehabt, nochmal eine Stunde zu warten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text