DVB-S Twinreceiver / 160GB / Refurbished
-43°Abgelaufen

DVB-S Twinreceiver / 160GB / Refurbished

6
eingestellt am 20. Jun 2011
Bei reichelt.de gibt es einen refurbishden SAT-Receiver mit Twin-Tuner und 160GB Festplatte.

Hier die Beschreibung:
Humax iPDR9800 SAT - Refurbished - Neutrale Verpackung!

Sky geeigneter Digital-Rekorder für Satellitenempfang

Ausstattung:
• Geeignet für Sky Select+ (Nagravision)
• Integriertes Sky Zugangssystem (Nagravision)
• Alphanumerische Displayanzeige für Fernseh- und Radiosendungen
• Twin-Tuner-Technologie
• Komfortable Erstinstallation mit Voreinstellungen und Hilfen
• Softwareaktualisierung über Satellit (OTA) möglich
• 2 Common Interface Schnittstellen
• Dolby Digital Audioausgang (optisch)
• Kompatibel zu DiSEqC 1.0 / 1.2 und USALS
• Unterstützung von Videotext
• Videoformat in 4:3, 16:9 und Letterbox
• Unterstützung des Sky Jugendschutzes

6 Kommentare

Kein HDMI! Also auch keine HD Sender.
Das EPG ist milde gesagt fürn A***** und die umschaltzeiten sind teilweise extrem hoch mit bis zu 3sekunden also für Zapping absolut ungeeignet zusammen mit dem schlechten und unglaublich langsamen EPG (braucht teilweise 30sek um die nächsten 2Stunden eines einzelnen Senders abzugreifen) absolut nicht zu empfehlen!

Hab den selber (wer hätte das gedacht) und krieg leider keinen anderen ohne auf das HD Paket umzusteigen.

Habe ich mir bei Ebay für 51.- € beim Händler als refurbishedes Gerät mit Gewährleistung ersteigert. Und die gehen alle in dem Preisbereich weg.... cold!
Und vorsicht, meist stehen keine 160GB für normale Aufnahmen zur Verfügung, da 80-100GB für sch.... Sky reserviert sind. Weiß nicht 100%, ob das bei dem Teil auch der Fall ist, bei allen, die ich bisher als refurb. Geräte gesehen habe, war es so.

Als 9700 ist er besser, da dann die volle Kapazität der Festplatte zur Verfügung steht.

Ich würde mal behaupten, der beste NICHT-HD Festplatten-Receiver den es gibt. Superleicht zu bedienen, auch von älteren Leuten oder Frauen ;-) Aber eben kein HD.
Hatte den Receiver als erstes und jeder der kam war begeistert. Danach hatten ihn 2 Freunde, meine Eltern und mein Bruder. Und alle sind zufrieden!

Franky

Als 9700 ist er besser, da dann die volle Kapazität der Festplatte zur Verfügung steht.Ich würde mal behaupten, der beste NICHT-HD Festplatten-Receiver den es gibt. Superleicht zu bedienen, auch von älteren Leuten oder Frauen ;-) Aber eben kein HD. Hatte den Receiver als erstes und jeder der kam war begeistert. Danach hatten ihn 2 Freunde, meine Eltern und mein Bruder. Und alle sind zufrieden!

übrigens finde ich das EPG viel besser, als bei meinen anderen Receivern. Und die Umschaltzeiten sind absolut normal schnell.

sowas ist ja nun wirklich Technik von Gestern, und dann noch
" refurbished ", allein schon bei dem Wort wächst mir eine Feder.
oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text