DVD Kill Bill 1 und Kill Bill 2 @Euronics XXL Offline
44°Abgelaufen

DVD Kill Bill 1 und Kill Bill 2 @Euronics XXL Offline

6
eingestellt am 16. Apr 2011
Beide Filme als DVD zu je 4,99 Euro
Günstiger wohl nur das Doppelpack bei play.com (aber da auch nur auf englisch)
Habe das auf der Homepage nicht gefunden, war in der Zeitungswerbung. Denke, dass es daher nur offline erhältlich ist.

6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

HOT! Zwei meiner Lieblingsfilme.

WO gibt es die JAPANISCHE Version mit Englisch mit ca.30 Minuten mehr ?

Opferlamm

WO gibt es die JAPANISCHE Version mit Englisch mit ca.30 Minuten mehr ?


Hier zum Beispiel, da habe ich meine her (wobei das war daaaamals Vol 1+2 im Schuber, allerdings auch für ca. 80 Euro wenn ich mich recht entsinne):
eastwestdvds.de/cat…y=0

Schnäppchen ist anders.

Bei real,- gibt es Kill Bill 1+2 auch für 4,99€

Opferlamm

WO gibt es die JAPANISCHE Version mit Englisch mit ca.30 Minuten mehr ?

Hier und hier,nur die Preise sind heftig.

30 Minuten länger ist doch totaler Quatsch. Die japanische Version läuft nur ne Minute länger und ist komplett in Farbe (einfach mal bei schnittberichte.com checken). Gibt auch leider ein Bootleg in Deutschland. "The Whole Bloody Affair" verbindet beide Filme und hat eine neue Animesequenz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text