127°
[DVD] Kostenloser Dokumentarfilm "Das Schönauer Gefühl"

[DVD] Kostenloser Dokumentarfilm "Das Schönauer Gefühl"

FreebiesEWSMarkt Angebote

[DVD] Kostenloser Dokumentarfilm "Das Schönauer Gefühl"

Die EWS tauchen ja hier ab und zu in Deals auf. Deren Hintergrund dürfte den meisten aber weniger bekannt sein. Wer sich interessiert, wie aus einer kleinen Elterninitiative gegen Atomkraft einer der vier großen echten Ökostromversorger wurde, dem sei dieser Dokumentarfilm empfohlen, den man kostenlos als DVD anfordern kann.

Originaltext von der Dealseite:

"Die mitreißende Geschichte der Stromrebellen

Der Förderverein für umweltfreundliche Stromverteilung und Energieerzeugung Schönau im Schwarzwald e.V. (FuSS e.V.) hat einen einstündigen Dokumentarfilm über die Schönauer Energie-Initiativen produziert. Der Film schildert die unglaubliche Geschichte der "Schönauer Stromrebellen" von der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl im Jahre 1986 bis zum Jahrestag der zehnjährigen Stromnetzübernahme 2007. Er wurde produziert, um andere Menschen und Initiativen über die Schönauer Initiative zu informieren und zu bürgerschaftlichem Engagement zu motivieren.

Eine DVD des Films kann kostenlos über FuSS e.V. per Mailbestellung an info@fuss-schoenau.de bezogen werden."

Bitte auch nur anfordern, wenn es Euch wirklich interessiert.

2 Kommentare

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass es in einigen DM-Filialen noch die Altverträge OHNE Mindestvertragslaufzeit von EWS mit Prämie gibt - die werden auch noch so akzeptiert und ermöglichen so einen schönen Bonus, ohne sich ein Jahr zu binden.
hukd.mydealz.de/dea…385

Gibt's auch auf Youtube ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text