DVD-Player SONY DVP-SR170 schwarz 15euro inkl. versand
529°Abgelaufen

DVD-Player SONY DVP-SR170 schwarz 15euro inkl. versand

37
eingestellt am 18. Nov 2014
SONY DVP-SR170 schwarz 15euro inkl. Versand
(!) Aber kein HDMI anschluss

Gerätetyp:
DVD-Player
Wiedergabeformate:
MP3, JPEG, Xvid, AAC, WMA, LPCM, MPEG1, MPEG4
Wiedergabemedien:
DVD+R/RW/+R DL, DVD-R/RW/-R DL, CD-R/RW, CD-R/RW/-R DL/+RW/+R/+R DL
Unterstützte Videoformate:
Xvid, MPEG1, MPEG4
unterstützte Audioformate:
WMA, AAC, MP3
Funktionen:
Cyber-shot Movie Wiedergabe, Disc Browser für einfache Datei-Navigation
Anschlüsse:
Scart


idealo ab 34,40 €

Beste Kommentare

Schade, kein Kassettenradio dabei.

Preis ist hot. Aber DVD-Player (hallo BR) und ohne HDMI? Wer kauft sowas noch?! oO

Ohne HDMI cold...

37 Kommentare

Ohne HDMI cold...

Verfasser

Kane02

Ohne HDMI cold...


ja, aber 60% billiger als idealo

Preis ist hot. Aber DVD-Player (hallo BR) und ohne HDMI? Wer kauft sowas noch?! oO

Schade, kein Kassettenradio dabei.

Top für Eltern z.B.
Die wollen doch weniger Schnickschnack ...

DVD? Was ist das???? oO

Kane02

Ohne HDMI cold...


Ist ja auch nur ein DVD Player...

Mist mein Röhrenfernseher hat nur Antennenanschluss

Elektroschrott für 15 Euro... DVD Player gehört ins Museum

Weiß jemand, ob der sich codefree schalten lässt?

Optimal. Brauch eh noch was zum drunterstellen, damit mein Tisch nicht wackelt. Danke!

hat den evtl jemand und kann was zur lautstärke und stromverbrauch sagen?
Wenn das ding leise ist könnte man den als cd spieler missbrauchen zu dem preis.

Spielt der auch mpeg4 HD Videos mit AAC? Welche Container liest er? mkv oder mp4?

reishasser

hat den evtl jemand und kann was zur lautstärke und stromverbrauch sagen? Wenn das ding leise ist könnte man den als cd spieler missbrauchen zu dem preis.


Lt. Rezensionen sehr leise, aber kein Display und man braucht ein besonderes Kabel, da er nur einen Scartausgang hat Die

Verwendung als CD Spieler ist sehr wohl möglich, man braucht nur das richtige Kabel. Und zwar eines von Scart (DVD -Spieler) auf 3x Cinch (Verstärker), da sind dann die zwei Audio Kanäle (rot und weiß) dabei!


amazon.de/Son…170

15 Euro für Elektroschrott. Cold.

geh mal An und Verkauf. Ist ja günstiger als Gebraucht alta. 15 EUR, brauch Finanzierung 2 Jahre

Kane02

Ohne HDMI cold...



ja und, trotzdem kein grund analog-matsch anzusehen, ohne hdmi geht garnich

mcfu

Preis ist hot. Aber DVD-Player (hallo BR) und ohne HDMI? Wer kauft sowas noch?! oO


Z.B. jemand, der im Schlafzimmer einen Röhrenfernseher ohne HDMI stehen hat...

Kane02

Ohne HDMI cold...



und analog anschließen??? Würde ich nicht mal für 5 EUR kaufen.

Hier stellen sich aber einige an. Angebot ist Hot.

Kane02

Ohne HDMI cold...


Nur für Bluray braucht man zwingend HDMI. Die ersten DVD Player hatten alle nur Scart.

MareikeB

Spielt der auch mpeg4 HD Videos mit AAC? Welche Container liest er? mkv oder mp4?


Was bringt dir denn HD-Wiedergabe, wenn du den über Scart (=PAL) anschließt?

einfach nur elektroschrott... sorry

Top für meine Schule, da haben wir wirklich noch Röhren-TVs, weil der Kreis nix springen lässt!

naja leute...also für 38€ gabs neulich bei Conrad einen Blue Ray Player...sowas von cold

Das Preisleistungsverhältnis ist gut, vor allem für jene, die einfachen Player ohne großen Schnick-Schnack suchen.

Wenn die Ansprüche größer sind, gibt es noch oben keine Grenzen. Die Geräte werden sich dann nicht im 15 Euro-Preissegment bewegen (wenn, dann vielleicht Preisfehler). Also man sollte schon realistisch bleiben.

UlfUlf

Schade, kein Kassettenradio dabei.


Ja leider...dann wär´s mal richtig gut, da ich immer wieder gern Kassetten höre
Ich selbst bin sowas von megacold, da ich nur eine einzige DVD im Schrank habe...und auch keinen Blu Ray Player brauche
(wofür denn bitte? Die meisten Filme sind doch eh die Kinokarte nicht mehr wert und horten war gestern...und wer will schon Filme statt Büchern im Regal stehen haben???)

mcfu

Preis ist hot. Aber DVD-Player (hallo BR) und ohne HDMI? Wer kauft sowas noch?! oO



Viele.

Ich kenne nicht viele, die einen BR-Player haben und überteuerte BR kaufen, DVD hat jeder, DVDs kriegt man günstig an jeder Ecke, BRs sind teurer.

UlfUlf

Schade, kein Kassettenradio dabei.


aber vielleicht eine Datasette.

Lubinius

DVD hat jeder, DVDs kriegt man günstig an jeder Ecke


nur leider kann der Player weder mpeg2 noch ac3 oder sub - somit spielt der höchstens VCDs oder halt transcodierte DVDs wofür man die Containerunterstützung, Untertitel, etc. wissen müsste.
Vielleicht kann man in das Gehäuse einen smart-tv-stick oder einen anderen PC stecken

Kauf dir Tüte drin mit deutsch, dir kann helfen gut.

UnbekannterNr.2

geh mal An und Verkauf. Ist ja günstiger als Gebraucht alta. 15 EUR, brauch Finanzierung 2 Jahre


Blu-ray Player bitte, danke !

BenZDealZ

naja leute...also für 38€ gabs neulich bei Conrad einen Blue Ray Player...sowas von cold


mmmydealer

15 Euro für Elektroschrott. Cold.



jetzt behalte doch mal die nerven, nur weil der Preis mal immens gefallen ist, ist das Gerät kein Elektroschrott.

Auf Amazon ist das Gerät der Bestseller Nr.1, das soll schon was heissen:
amazon.de/s/r…170

Elektroschrott wäre das Gerät wenn Redstar oder sonst eine Z-Marke drauf stehen würde, denn dann ist die Software auf dem Gerät auch Schrott.
Aber halten wir uns nochmal den Preis vor Augen: 15 Euro für ein DVD-Player von Sony!!!! -> HOT!

abgelaufen

Kann man amazon Prime App drauf installieren?

Heutzutage ist doch in jeder Konsole nen DVD Player integriert ^^

Kane02

Ohne HDMI cold...




na und, warum sollte man ein digitales signal auf analog wandeln und wieder zurück nach digi, na merkste was :P
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text