-72°
[DVD] Schmeckt nicht, gibt’s nicht: Cool kochen mit Tim Mälzer

[DVD] Schmeckt nicht, gibt’s nicht: Cool kochen mit Tim Mälzer

FoodMedia Markt Angebote

[DVD] Schmeckt nicht, gibt’s nicht: Cool kochen mit Tim Mälzer

Preis:Preis:Preis:3,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Schmeckt nicht, gibts nicht - und Tim Mlzer zeigt, wie es geht! Mit Gerichten wie "Geeiste Brunnenkresse-Suppe, Auberginen Lachstarte", "Dreierlei Spiee und Dips", "Lammkeule mit Apfel-Lauch-Kuchen" und noch mehr sehen Sie, wie Sie ausgefallene Sachen einfach zubereiten knnen. Als Special erwartet Sie noch ein Asia-Gericht und zustzlich gibt es Versprecher & Pannen zum anschauen...

Deutschlands "neuster" TV-Koch ist gleichzeitig einer der besten. Tim Mälzer verbindet mit Alfred Biolek die Vorliebe fürs Einfache. Und anders als andere Fernsehköche, die gerne Ausgefallenes zeigen, das kaum je ein Laie nachkochen wird, gibt Mälzer gute, schlichte Tipps, die wirklich jeder anwenden kann. Kurzum: "Schmeckt Nicht - Gibt's Nicht" gehört zu den derzeit interessantesten und unterhaltsamsten Kochshows im deutschen Fernsehen.

Die DVD versammelt insgesamt sechs Folgen, die eine repräsentative Auswahl der VOX-Reihe zeigen. Ganz großer Bonus hier: Die Rezepte werden nicht auf dem Bildschirm angezeigt, sondern liegen übersichtlich im Booklet bei. Wäre ja auch noch schöner, wenn der Hobbykoch für jeden Handgriff von der Küche ins Wohnzimmer laufen müsste, wie das bei anderen Koch-DVDs durchaus schon mal der Fall ist.

Die Extras dieser DVD beschränken sich auf eine Foto-Galerie (nicht vom Essen sondern vom Koch) und eine leider viel zu kurze Sequenz "Pannen und Versprecher". Immerhin tröstlich zu sehen, dass auch einem Profikoch mal etwas anbrennt. Dirk Ruschepaul

4 Kommentare

Wo ist der Deal? Vergleichspreis?

Nicht mal geschenkt....:p

steinalt..."neuster koch"

Ein Guter Koch, aber ich kann seine stimme irgendwie nicht ertragen aber die bullerei in hamburg ist der Burner :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text