202°
ABGELAUFEN
[DVD] Scrubs - Die Anfänger - Complete Season 1-9
29 Kommentare

tcj2l2xw8pnp.jpg

Gibt's das auch in deutsch ?

Ratteos

Gibt's das auch in deutsch ?

Ja, für knapp 90 €

Ratteos

Gibt's das auch in deutsch ?


Staffeln 1-9, Staffel 9 ohne deutschen Ton

???????

Ratteos

Gibt's das auch in deutsch ?



Was ???????
Ich will wissen ob es das ganze Paket auch komplett in deutsch gibt ?

Wie geil! Wusste gar nicht, dass die UK-Fassung alle 8 wichtigen Staffeln mit deutscher Tonspur enthält

Scrubs --> HOT!!!

Die neunte Staffel ist eh Mist. Von daher hot

Seid ihr euch sicher, dass die den deutschen Ton haben?

Also da hätte ich doch gerne eine Quelle gesehen

Also für mich steht da:
"Language: English"
und unter Subtitles fehlt German bei der Staffel 9...aber vielleicht ist das nur bei meinem Amazon so...

Hatte mir damals die 1-8 Box auch aus UK geholt und da haben Staffel 1,4 und 6 KEINE deutsche Audioausgabe, die anderen schon.

Allerdings ist Englisch, meiner Meinung nach, eh vorzuziehen!

Bubu28

Seid ihr euch sicher, dass die den deutschen Ton haben?


Alle Staffeln außer Staffel 9 haben deutschen Ton - obwohl dies nicht bei allen mit drauf steht. Grade mal spaßeshalber die DVDs reingeworfen (habe die obige Version hier, ergänzend dazu: hier).

gustav.gans

Also für mich steht da:"Language: English"und unter Subtitles fehlt German bei der Staffel 9...aber vielleicht ist das nur bei meinem Amazon so...


Was bei Amazon steht ist in der Regel fast immer unvollständig. Lohnt sich da andere Quellen nochmal zu Rate zu ziehen!

Ich habe die Box auch.
Man kann zwar überall die deutsche Sprache auswählen, sie ist aber nicht auf der DVD drauf. Man hört also trotz "Deutsch" als Sprache den Originalton.

Einige Staffeln sind auf deutsch drauf, ich weiß aber nicht genau welche.

JohnnyBob

Ich habe die Box auch.Man kann zwar überall die deutsche Sprache auswählen, sie ist aber nicht auf der DVD drauf. Man hört also trotz "Deutsch" als Sprache den Originalton.Einige Staffeln sind auf deutsch drauf, ich weiß aber nicht genau welche.



Biste dir sicher, dass das nicht nen Fehler deines DVD-Players sein könnte?
Hier steht jedenfalls, dass die ersten 8 Staffeln alle den deutschen Ton enthalten, wenn du unten mal unter Bemerkungen guckst.

JohnnyBob

Ich habe die Box auch.Man kann zwar überall die deutsche Sprache auswählen, sie ist aber nicht auf der DVD drauf. Man hört also trotz "Deutsch" als Sprache den Originalton.Einige Staffeln sind auf deutsch drauf, ich weiß aber nicht genau welche.



Du hast Recht, es scheint an meiner XBox gelegen zu haben, mit der ich bisher immer DVDs geguckt habe.
Mit meinem BluRay Player läuft es auf deutsch. Danke dir

Scrubs ist wirklich heiß und die neunte Staffel braucht kein Mensch.

TheKid

Biste dir sicher, dass das nicht nen Fehler deines DVD-Players sein könnte?

Ich habe mich vor Kurzem bei einigen DVDs durch die Menüsysteme gehackt ... Bei etwa 90% der DVDs sind die Menüsysteme sowas von fucked up beyond all recognition, dass mir unbegreiflich ist, wie überhaupt auch nur ein einziger Player damit funktionieren kann. Unterm Strich handelt es sich meist nur um lose Verkettungen von undefinierten Zuständen mit falschen Sprungadressen. Ein Fehler am DVD-Player wäre das letzte, was ich vermuten würde

TheKid

Biste dir sicher, dass das nicht nen Fehler deines DVD-Players sein könnte?



Ok ok, dann eben kein Fehler am DVD-Player..
Sind aber wohl der Player und die DVD nicht kompatibel. Bin kein Technikexperte, aber hab halt schon öfter mitbekommen, dass manche DVDs auf unterschiedlichen Playern verschieden funktioniert haben. Ob das jetzt an den Möglichkeiten oder auch Einstellungen des Players liegt, weiß ich nicht. Wollte ja nur helfen!

UK Amazon Autocold
...LooneyTunes Box Preisfehler Verarsche...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text