209°
ABGELAUFEN
DVD/CD Rohlinge bei Aldi MG Nordpark 50% Reduziert

DVD/CD Rohlinge bei Aldi MG Nordpark 50% Reduziert

Elektronik

DVD/CD Rohlinge bei Aldi MG Nordpark 50% Reduziert

Preis:Preis:Preis:2,49€
Hallo ,

in Mönchengladbach Nordpark Aldi sind z.zt DVD und CD Rohlinge reduziert.

Brauche zwar selbst selten welche aber hab mal zu geschlagen. gibt bestimmt günstiger im Internet aber Lokal finde ich ein guter Preis .

CD 50 Stück statt 7,99 jetzt 3,99

DVD 20 Stück statt 4,99 jetzt 2,49

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

mg autohot

definitiv hot für Nordpark

gleich neben den Disketten und VHS Kassetten

Hab meine letzten 50 Rohlinge (DVDs) an die Berliner *Street Community* verschenkt. Dieses Speichermedium ist gnadenlos Tod und reine Platzverschwedung.

Was ist das?

90er-Jahre-Wochen bei Aldi.

Übrigens... nächste Woche sind die 70er Thema. Da gibts Mettigel und Eierlikör im Angebot.

Ihr seid alle so lustig, zum totlachen. Ehrlich!

Ich liege hier auf dem Boden und weine vor lachen...

hm, wer nicht gerade das neuste Auto fährt, für den gehts ohne Rohlinge natürlich nicht, - die Qualität dieser ALDI Dinger ist aber unter aller sau. Selbst bei 4x Geschwindigkeit brennen, sind die CD's bei ordentlichen Abspielgeräten nicht lesbar...

halofan333

Ihr seid alle so lustig, zum totlachen. Ehrlich! Ich liege hier auf dem Boden und weine vor lachen...


spoonieLuv

die Qualität dieser ALDI Dinger ist aber unter aller sau.

vielleicht liegt es ja an deinem brenner. die ergebnisse können je nach gerät umd firmware stark variieren. nicht jeder rohling passt zu jedem brenner.

wenn man öfters welche benötigen sollte, dann sollte man sich am besten auf irgend eine marke oder rohling typ festlegen.

also ich benötige auch kaum noch welche. ab und zu würde ich für einweg zwecke gerne mal welche verwenden aber oft reicht die kapazität nicht aus. hatte aber früher selber eigentlich nie probleme mit rohlingen, egal welche das waren.

hab immer gerne verbatim gekauft.

p.s. manchmal sind auch die abspielgeräte dran schuld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text