Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DVDFab Blu-ray Ripper (Laufzeit 09/2020) - kostenlos
297° Abgelaufen

DVDFab Blu-ray Ripper (Laufzeit 09/2020) - kostenlos

11
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"Schokifan67"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen,
auf der Suche nach DVDFAB habe ich diese kostenlose Version vom Blu-Ray-Riper bis zum 30.09.2020 gefunden.
Habe mich mit einer Temp-EMail-Adresse dort eingetragen und direkt eine Antwortmail bekommen. Installieren und Freischalten funktioniert direkt.
Das Programm ist bestimmt vielen bekannt und ich finde es sehr leicht zu bedienen.


So sieht die Antwortmail aus:

Sehr geehrte Benutzerin/geehrter Benutzer,
willkommen bei DVDFab! Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre kostenlose
1-jährige-Lizenz für DVDFab Blu-ray Ripper (Windows-Version). Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die Software zu registrieren.
1. Installieren Sie das DVDFab Programm auf der DVD von Chip Heft oder auf de.dvdfab.cn/dow…htm.
2. Starten Sie DVDFab 11, klicken Sie auf
„Aktivieren“ beim Willkommen-Fenster.
3. Geben Sie den folgenden Zugangsdaten ein und anschließend klicken Sie auf
„Aktivieren“.
E-Mail: ******
Passwort: *****
Jetzt können Sie DVDFab Blu-ray
Ripper
genießen. Viel Spaß mit DVDFab!
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service.de@dvdfab.cn
Hinweis: Diese kostenlose Lizenz ist nur bis 30. September 2020 gültig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DVDFab Support Team
de.dvdfab.cn
dvdfab.cn
Folgen Sie uns auf Facebook facebook.com/dvd….de
Zusätzliche Info
DVDFab Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
payless30.05.2019 06:50

Wer illegale Software benutzt, sollte auch in der Lage sein einen Crack zu …Wer illegale Software benutzt, sollte auch in der Lage sein einen Crack zu laden.


Na da hat einer mal richtig Ahnung...
11 Kommentare
Vor einigen Wochen hatte ich aus diesem Deal: mydealz.de/dea…474 die Version installiert und gestern auf Update geklickt.
Danach war DVDFAB noch Lauffähig, aber ich konnte nur noch in MP4 und in eine komische MKV-Version umwandeln, alles andere war auf einmal kostenpflichtig. Es gab ein Link zur Kaufversion wenn ich wieder mehr Auswahl haben wollte.
DVDFAB einfach deinstallieren reichte nicht aus um es wieder kostenlos zu nutzen.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Wer illegale Software benutzt, sollte auch in der Lage sein einen Crack zu laden.
Schokifan6730.05.2019 06:40

Vor einigen Wochen hatte ich aus diesem Deal: …Vor einigen Wochen hatte ich aus diesem Deal: https://www.mydealz.de/deals/dvdfab-uhd-copy-uhd-ripper-windows-fur-1-jahr-kostenlos-1341474 die Version installiert und gestern auf Update geklickt.Danach war DVDFAB noch Lauffähig, aber ich konnte nur noch in MP4 und in eine komische MKV-Version umwandeln, alles andere war auf einmal kostenpflichtig. Es gab ein Link zur Kaufversion wenn ich wieder mehr Auswahl haben wollte. DVDFAB einfach deinstallieren reichte nicht aus um es wieder kostenlos zu nutzen.Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?


Viele Programme lassen Dateien nach dem Deinstallieren zurück, für eben solche Zwecke. Vielleicht mal die Reste mit Ccleaner entfernen.
payless30.05.2019 06:50

Wer illegale Software benutzt, sollte auch in der Lage sein einen Crack zu …Wer illegale Software benutzt, sollte auch in der Lage sein einen Crack zu laden.


Na da hat einer mal richtig Ahnung...
...
Bearbeitet von: "payless" 30. Mai
er nutzt noch dvds und illegale cracks, wie süß antik)
Das funktioniert doch nur bei Bluerays ohne Kopierschutz oder? Also faktisch bei ca. 0.1% aller Filme
Ist der Konverter auch dabei ?
FelixNicolay30.05.2019 11:02

Das funktioniert doch nur bei Bluerays ohne Kopierschutz oder? Also …Das funktioniert doch nur bei Bluerays ohne Kopierschutz oder? Also faktisch bei ca. 0.1% aller Filme



Aus der Vergangenheit weiß ich, dass nebenbei noch ein weiteres Programm benötigt wird (zumindest mal wurde, bin nicht auf den aktuellen Stand), dann gehen (bzw. gingen) mit DVDFab fast alle.
FelixNicolay30.05.2019 11:02

Das funktioniert doch nur bei Bluerays ohne Kopierschutz oder? Also …Das funktioniert doch nur bei Bluerays ohne Kopierschutz oder? Also faktisch bei ca. 0.1% aller Filme



Natürlich nicht, dafür braucht es keinen Ripper und sinnlos wäre so ein Tool auch.
N anderes kostenloses Tool wäre MakeMKV. videohelp.com/sof…MKV (kostenlos in der Beta Version und es ist seit Jahre in der Beta) Das komprimiert allerdings nicht.
Bearbeitet von: "777" 30. Mai
DANKE für den Deal hatte noch DVDFab von 2014, der kann mit Blurays nichts anfangen.
Bearbeitet von: "patapon" 25. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text