342°
DVDFab Blu-ray Toolkit - 1 Jahr kostenlos

DVDFab Blu-ray Toolkit - 1 Jahr kostenlos

FreebiesDVDFab Angebote

DVDFab Blu-ray Toolkit - 1 Jahr kostenlos

Hallo,

Chip bietet aktuell das DVDFab Blu-ray Toolkit 1 Jahr kostenlos an.

Ihr müsst nur auf den Link klicken und dort eure Email Adresse angeben und mit "ENTER" abschicken.

Läuft also ähnlich ab wie bei dem ähnlichen Deal vom Juni ab. Nur hier ist auch der Blu-ray Ripper kostenlos mit dabei.

Download: de.dvdfab.cn/blu…htm

UVP laut Hersteller 145$

In den Kommentaren hab ich kurz ein Bild von den aktivierten Lizenzen hochgeladen

Man braucht keine Mail anzugeben, Nur runter laden und folgendes Eingeben:
E-Mail: chipde201610@dvdfab.cn
Passwort: chipde201610

Beliebteste Kommentare

Man braucht keine Mail anzugeben, Nur runter laden und folgendes Eingeben:
E-Mail: chipde201610@dvdfab.cn
Passwort: chipde201610

24 Kommentare

Folgende Lizenzen gehören dazu

https://abload.de/img/lizensendvdfab5uq3h.png

Bearbeitet von: "LeNerd" 6. September

bevor die frage kommt...nein, ohne redfox läuft nix.

Top, vielen Dank!

Drizzt

bevor die frage kommt...nein, ohne redfox läuft nix.



​was ist denn redfox

Biggsl

​was ist denn redfox


der nachfolger von anydvd. gab da rechtliche probleme. und ist jetzt unter neuem namen wieder da. knackt den kopierschutz von DVDs/BDs.

Top Software

Man braucht keine Mail anzugeben, Nur runter laden und folgendes Eingeben:
E-Mail: chipde201610@dvdfab.cn
Passwort: chipde201610

BlaueOrange

Man braucht keine Mail anzugeben, Nur runter laden und folgendes Eingeben:E-Mail: chipde201610@dvdfab.cnPasswort: chipde201610



ich hoffe da kommen jetz jedes Viertel Jahr so Aktionen damals war es :

​pcgo201607@dvdfab.cn

pcgo201607

ich glaube ich seh ein Muster

merk

.

Bearbeitet von: "TcM219" 6. September

Drizzt

bevor die frage kommt...nein, ohne redfox läuft nix.



​Wofür soll das konkret gut sein?
Nutze DVDFab ohne Redfox und habe keinerlei Probleme.

Sehr cool, vielen Dank.
Das Toolkit beinhaltet alles was ich benötige. Als nächstes bitte eine Lebenslange Lizenz.

Schade, dass es nur die Windows Version ist.
Bearbeitet von: "lakl" 7. September

Drizzt

bevor die frage kommt...nein, ohne redfox läuft nix.



Meine Frage wäre,wo bekommt man den Fuchs?

Ich nutze schon seit Jahren: makemkv.com/
Kostenlos (den aktuellen Key erhält man aus dem Forum) und erstellt mir zuverlässig meine MKVs. Die kann ich auch in sogut wie jeden Abspielgerät anschauen.

Kann damit auch die audioapur von dvd/Blu-ray lösen?

Merk

mal eine ganz doofe frage :{:
kann ich damit meine filme (gekaufte bluray/dvds) auf meine fesplatte kopieren oder ist das nur für medien gedacht die keinen kopierschutz haben?

TcM219

​Wofür soll das konkret gut sein? Nutze DVDFab ohne Redfox und habe keinerlei Probleme.


Es gibt da verschiedene Versionen. Wer früher eine Lifetime Lizenz erworben hat (oder eine illegale Version hat...), hat da weniger Probleme. Neue Kunden bekommen dies nicht. Zudem knackt Redfox deutlich mehr.

grobian

mal eine ganz doofe frage :{:kann ich damit meine filme (gekaufte bluray/dvds) auf meine fesplatte kopieren oder ist das nur für medien gedacht die keinen kopierschutz haben?


Ja, ist eine dumme Frage, da wir darüber sprechen. Also musst du nur lesen.

mertl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text