394°
ABGELAUFEN
DVDFab Media Player Pro kostenlos!

DVDFab Media Player Pro kostenlos!

Freebies

DVDFab Media Player Pro kostenlos!

Hallo zusammen,

nein, ich gehöre nicht zur Firma, die DVDFab vertreibt, ich bin aber mit dieser Software sehr zufrieden.

Diesmal gibt es den DVDFab Media Player Pro bis zum 28.09.2015 kostenlos. Was kann der Media Player?

Die kostenlose Variante bietet folgende Features, Zitat der Webseite:

"DVD/Blu-ray ISO & Ordner wiedergeben
HEVC (H.265), UHD und 4K videos wiedergeben
Andere Videodateien in allen Formaten wiedergeben
Nächste Episode einer TV-Serie automatisch abspielen
Mehrere ausgezeichnet designte Skins
Videos horizontal oder vertikal drehen
Videos um 90 Grad nach links oder rechts drehen
Mehrere Titel in der Wiedergabeliste hinzufügen
Option für das Update zur Pro-Version
Überraschend klein und einfach zu benutzen"

Die Pro Version kann darüber hinaus folgendes, Zitat Webseite:

"DVD/Blu-ray Discs wiedergeben
Komplette Blu-ray Menü-Navigation
Häufige Updates und technische Unterstützung"

Es ist also ein kostenloser Player, der auch Discs wiedergeben kann. Dies können bekanntlich nur viele kostenpflichtige Programme. Daher war mir diese Aktion auch eine Eintrag wert.

Viel Spaß damit und falls Fragen sind, nutzt einfach wieder die Kommentarfunktion!

35 Kommentare

Freebie

Nein, normalerweise kostet der Player 129$

EDIT: Ach, so meinst du das. Sorry ^^

Guter Ersatz für alle die auf Windows 10 umgestiegen sind und die Microsoft DVD-App nicht umsonst bekommen.....

Vielen Dank. Ich er schon lange auf der Suche.

leie fragt: unterschied zum VLC Player?

wie bekomm ich den Aktivierungscode für den DVDFab Media Player von der email geöffnet? steht gar kei dateiformat da

Mit einem Texteditor.

bflodder

wie bekomm ich den Aktivierungscode für den DVDFab Media Player von der email geöffnet? steht gar kei dateiformat da


Wieso willst du die Datei mit dem Key öffnen, das ist doch nicht erforderlich zur Aktivierung. Die Datei einfach herunterladen und anklicken, das sollte es gewesen sein.

top Danke.

Programm installieren und danach die keydatei öffnen fertig.

clokx

Nein, normalerweise kostet der Player 129$ EDIT: Ach, so meinst du das. Sorry ^^



Er kostet 65 $ auf der Herstellerseite!

Super:)

bflodder

leie fragt: unterschied zum VLC Player?


Der VLC Player gibt Dir nur den Hauptfilm wieder, eine Blu-ray Menü-Navigation wie ein Standalone Blu-ray Player oder eben der DVDFab Media Player Pro Version bietet er nicht. Damit kannst Du Dir keine Extras oder die Trailershow ansehen.

clokx


Dickes Dankeschön, ich hätte nicht gedacht, dass DVDFab nach dem Pass Key noch einen Knaller raushaut. Habe mir Pass Key geholt, obwohl ich den Fuchs lebenslang nutzen kann.

nursomal

Er kostet 65 $ auf der Herstellerseite!



$65 kostet eine 2-Jahreslizenz. Lifetime kostet $129

Habe meine Mailadresse dort eingetragen, aber immer noch keine Bestätigung bekommen. Im Junk-Ordner ist auch nichts. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Auch mal mitgenommen, vielen Dank und HOT. So kann man sich im Prinzip das kostenpflichtige und inzwischen unnötig aufgeblasene PowerDVD sparen.

Geppi93

Habe meine Mailadresse dort eingetragen, aber immer noch keine Bestätigung bekommen. Im Junk-Ordner ist auch nichts. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

bei mir das gleiche

Philmo93

Geppi93


Hattet ihr eine Bestätigung auf der DVDFab Seite aufpoppen sehen, nachdem ihr die Email-Adresse abgeschickt habt? Ihr könnt es ja noch einmal probieren, DVDFab merkt sich die IP (so war es beim Passkey), daher sollte dann die Meldung kommen, dass ihr euch schon registriert habt. Ihr kauft ja nichts, also noch mal probieren.

Super Sache, richte gerade den Cybersale Lenovo für meine Mum ein hab dann gleich den DVD Player und Bitdefender bei Mydealz gefunden. Danke für den Deal.

Vielen Dank für den Freebie Hinweis. Bevor ich es lade: kennt sich jemand mit dem Datenschutz aus? hab mal gelesen das viele dieser Player selbst von namhaften Herstellern kuriose Datenschutzeinwilligungen wollen und teilweise ordentlich aus der Registry und anderen Dingern auslesen (Nutzer verhalten etc.)? wie sieht es hier aus? hat jemand Erfahrungen oder sich das mal genauer angeschaut? Hat mich bisher nämlich sogar abgeschreckt mir sowas zu kaufen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text