417°
ABGELAUFEN
DVDFab Passkey für DVD und Bluray kostenlos (Promotion)

DVDFab Passkey für DVD und Bluray kostenlos (Promotion)

Freebies

DVDFab Passkey für DVD und Bluray kostenlos (Promotion)

Hallo zusammen,

aktuell gibt es bei DVDFab die Software Passkey innerhalb einer Promotionaktion bis zum 31.08. kostenlos. Es ist eine Software, die den Kopierschutz entfernen kann (natürlich nicht alle). Kenner werden die Software aber eventuell schon kennen.

Normalerweise kostet ein Key ca. 60-105$. Ich selbst nutze weitere DVDFab Software schon länger, um meine Bluray Sammlung zu digitalisieren. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Viel Spaß!

31 Kommentare

Bis zum 31 läuft der key oder Bis dahin muss ich mir den besorgen ?

Siemm

Bis zum 31 läuft der key oder Bis dahin muss ich mir den besorgen ?


das würd mich auch interessieren auf der seite steht nämlich kostenlos für 20 tage

Es war leider schon immer ein sehr schlechtes Deutsch, was das Unternehmen präsentiert hat, aber der Key läuft nicht ab. Der Zeitraum ist wirklich nur für die Aktion selbst gemeint.

tqbjheih.jpg

clokx

Kenner werden die Software aber eventuell schon kennen.


Sehr überzeugend :-p

Danke für den Deal. Der Key wird wohl an Passkey 8.2.3.4 gebunden sein und sobald ein größeres Update kommt (z.B. 8.3 oder 8.2.4) haben wir die Wahl ob wir eine Lizenz kaufen oder bei der alten Version bleiben.

keine 5min nach dem anfordern des keys, bekam ich zwei Spam Mails.
Auch hier am besten nur wegwerfadressen verwenden ;-)

Was gibt es da genau? Die sagen "DVD & Blu-ray.". Ist damit ein Ripper oder ein Kopierprogramm gemeint oder nur ein Treiber, der rein im Hintergrund Verschlüsselungen entschlüsselt?

Welches Programm aus der ganzen DVDFab Reihe braucht man, nur um seine BluRay zu digitaliseren ohne zu Brennen?

Kann mir jemand die Lizenzdatei geben (ist ja momentan eh kostenlos und überall gleich)?

Ich hatte nämlich eine wegwerfadresse versucht und dabei wurde der Anhang nicht angezeigt. Und als ich danach meine normale nutzen wollte, sagte er dass ich nicht zwei mal die selbe IP-Adresse verwenden darf :-(

Malkavianer

Kann mir jemand die Lizenzdatei geben (ist ja momentan eh kostenlos und überall gleich)? Ich hatte nämlich eine wegwerfadresse versucht und dabei wurde der Anhang nicht angezeigt. Und als ich danach meine normale nutzen wollte, sagte er dass ich nicht zwei mal die selbe IP-Adresse verwenden darf :-(



dann benutz doch hola oder ein anderes vpn tool. die keys sind glaub nicht gleich.

Malkavianer

Kann mir jemand die Lizenzdatei geben (ist ja momentan eh kostenlos und überall gleich)? Ich hatte nämlich eine wegwerfadresse versucht und dabei wurde der Anhang nicht angezeigt. Und als ich danach meine normale nutzen wollte, sagte er dass ich nicht zwei mal die selbe IP-Adresse verwenden darf :-(



Bin auf der Arbeit und kann auf sowas nicht zugreifen :-D

Malkavianer

Kann mir jemand die Lizenzdatei geben (ist ja momentan eh kostenlos und überall gleich)? Ich hatte nämlich eine wegwerfadresse versucht und dabei wurde der Anhang nicht angezeigt. Und als ich danach meine normale nutzen wollte, sagte er dass ich nicht zwei mal die selbe IP-Adresse verwenden darf :-(



hast ja noch paar Tage Zeit um es zuhause oder bei nem Freund zu machen.

Ist tatsächlich immer die gleiche Lizenzdatei oO
D.h. dann wohl, dass man die ab September nicht mehr einlösen können wird.

Mal mitgenommen.

So richtig verstehe ich den Sinn nicht. Wo ist denn jetzt der Unterschied zu de.dvdfab.cn/hd-…htm ?

wikipedia

DVDFab Passkey ist ein separates Programm, das ähnlich wie AnyDVD arbeitet. Es handelt sich dabei um einen im Hintergrund aktiven Prozess, der Kopierschutztechnologien und andere Einschränkungen von DVD- und Blu-ray-Medien entfernt und die Videodaten ungeschützt an die verarbeitende Anwendung weiterreicht. Das Programm verwendet dieselben Entschlüsselungsfunktionen wie die DVDFab-Module und ergänzt DVDFab in keiner Weise. Die Verwendung von Passkey ist somit nur dann sinnvoll, wenn Material nicht mit DVDFab verarbeitet werden soll.

titus22

So richtig verstehe ich den Sinn nicht. Wo ist denn jetzt der Unterschied zu http://de.dvdfab.cn/hd-decrypter.htm ?



Passkey ist ein Konkurrenzprodukt zu AnyDVD. DVDFab HD Decrypter ist ein dauerhaft kostenloses Tool. Denke daher, dass der Funktionsumfang von Passkey größer sein wird.

Ich habe Passkey bisher für das Einlesen von Blurays genutzt, falls ich die Disc nicht sofort rippen konnte. Dies passiert aktuell nicht so häufig. Nutze sonst nur DVDFab 9 Ripper, um meine Blurays in ein MKV Format zu wandeln. Speichere diese dann auf mein NAS, worauf jedes Gerät im Haus Zugriff hat.

@Narfnarf: Sowas könnte ggf. passieren. Ich hatte damals aber ein Lifetimepaket für den Ripper Version 8 gekauft, konnte aber auch kostenlos auf Version 9 aktualisieren.

EDIT: Habe mal nen Screenshot von den Möglichkeiten gemacht. Man kann die Region beliebig vortäuschen, was vermutlich nur etwas für DVD Liebhaber sein wird. Ansonst kann man die DVD/Bluray komplett oder als Image auf die Festplatte kopieren.

7435l8hm.png

Bei mir kam kein Code.

Lucia

Welches Programm aus der ganzen DVDFab Reihe braucht man, nur um seine BluRay zu digitaliseren ohne zu Brennen?


Der DVDFab Blu-ray Ripper (3D Plus) kann das. Gibt aber auch super Freeware, z. B. HandBrake. Nur 3D ist damit nicht möglich.

Ja, es gibt viele kostenlose Tools, die häufig aber sehr kompliziert sind. Mit DVDFab bin ich bisher sehr zufrieden. Mit ner aktuellen CPU und/oder ner Nvidia Karte kann man Filme schon innerhalb von 30 Minuten in eine mkv umwandeln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text