-68°
ABGELAUFEN
DX Racer 1 bei eBay (Einzelartikel NEU für 162,90)

DX Racer 1 bei eBay (Einzelartikel NEU für 162,90)

Home & LivingEbay Angebote

DX Racer 1 bei eBay (Einzelartikel NEU für 162,90)

Preis:Preis:Preis:162,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier wird ein, wie aus anderen Dealz bereits bekannter, DX-Racer 1 angeboten.

Es ist noch 1/4 verfügbar.
Was mich jedoch stutzig macht ist, dass er aus LT kommt und auch kein paypal anbietet, für diesen Preis etwas suspekt.

Die Produktdetails entnehme ich dem Angebot:

Technische Details:
Marke: DX Racer
Farbe: Schwarz/Rot
Artikelgewicht: 24 Kg
Produktabmessungen: 52 x 78 x 134 cm
Material: Kunstleder

DX Racer1 Chefsessel mit Armlehnen, Gestell Nylon, 78 x 124-134 x 52 cm, Stoffbezug schwarz / rot:
Chefsessel Racer - Sportlich und ideal für festes, bequemes Sitzen. Mit diesem modernen Chefsessel werden Sie Ihre Büroarbeiten zu Hause garantiert mit Bequemlichkeit meistern. Das sportliche Design sorgt für ein schickes Aussehen und die verschiedenen Funktionen und Ausstattungen bieten einen hohen Komfort bei der Erledigung Ihrer Bürotätigkeiten.

Eigenschaften und Material:
Der Chefsessel Racer besteht aus Stoff (100% Polyester) und das stabile Drehkreuz aus Nylon. Die Farbkombination schwarz / rot und der stylische Schriftzug lassen den Chefsessel sehr modern aussehen und die zusätzlichen Kissen im Rücken,- und Nackenbereich bieten den nötigen Komfort.

Funktionen und Maße:
Der Chefsessel hat folgende Maße: B/T/H: ca. 78x52x124-134 cm und wiegt 25 kg. Die Sitzfläche ist 52x45 cm groß und die Sitzhöhe variiert von 42 - 52 cm. Die Belastbarkeit des Bürostuhls beträgt max. 100 kg und es wird eine Einsatzzeit von ca. 3-4 Stunden täglich vorgeschlagen. Funktionen: Chefsessel ist stufenlos höhenverstellbar, die Rückenlehne bis fast 180° verstellbar und er enthält eine Wippfunktion. Außerdem ist der Racer TÜV geprüft.

6 Kommentare

Angaben sind widersprüchlich.
Würde jedem davon abraten. Ohne PayPal erst recht.

Material: Kunstleder stimmt beim Racer 1 ebenfalls nicht, die sind aus Stoff und haben nur am Rand teilweise etwas Kunstleder, sieht man ja auch auf den Produktbildern

Bonesaw

Angaben sind widersprüchlich. Würde jedem davon abraten. Ohne PayPal erst recht. Material: Kunstleder stimmt beim Racer 1 ebenfalls nicht, die sind aus Stoff und haben nur am Rand teilweise etwas Kunstleder, sieht man ja auch auf den Produktbildern




Sehe ich auch so, ich wollte es jedenfalls nicht vorenthalten, habe auch bereits Anfrage auf Paypal gestellt. Wenn es jemand riskieren möchte oder nach LT kommt oder oder vlt. interessant.

hat schon wer den Stuhl bestellt? ich würde den auch gern bestellen, hab aber n bisschen bedenken...

Breemotzi

hat schon wer den Stuhl bestellt? ich würde den auch gern bestellen, hab aber n bisschen bedenken...


Ich würds besser lassen bzw. dürfte er mittlerweile Bewertungen erhalten haben, der alten Stühle.

Auf Mails gab es bis heute keine Reaktion

Hmm ok, weil wenn man schaut; der Verkäufer hat eine Bewertung zum Stuhl erhalten. Und diese war positiv. Und den DxRacer gibts in Leder sowie in Stoff.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text