83°
ABGELAUFEN
DX-Racer W-Serie (Wide) Gaming Chair für 269,96 mit Paypal

DX-Racer W-Serie (Wide) Gaming Chair für 269,96 mit Paypal

Home & LivingPlus.de Angebote

DX-Racer W-Serie (Wide) Gaming Chair für 269,96 mit Paypal

Preis:Preis:Preis:269,96€
Zum DealZum DealZum Deal
Endlich mal ein anderer Gaming Stuhl im Angebot als immer nur dir F-Serie! Auch hier gibt es Cyberangebote und nochmal 10% bei einer Zahlung via Paypal. So liegt der Stuhl bei 269,96

Im PVG lag der günstigste bei 399,-
idealo.de/pre…tml

Auf der offiziellen DX-Racer Germany Seite
habe ich Ihn gefunden für 379,-
dxracer-germany.de/dxr…tml



PRODUKTINFOS:
- 3 Farben wählbar
- 3D Armlehne
- Rücken verstellbar bis 135 Grad
- Belastbar bis 120 Kg
- Inkl. Rücken- und Nackenkissen
- Aluminium Drehkreuz
- Bezug: Kunstleder
- Wippfunktion mit Feststellmechanik
- Maße: ca. B/H/T 70x120-126x70 cm


Das Teil schaut auf jedenfall stabiler aus als die einfachen Formula Modelle. Hat jemand Erfahrungen damit???

PS: Punkte bei Shoop kann man auch noch mitnehmen

10 Kommentare

Der Preis ist immernoch dermaßen heftig aber bequemer kann man wohl kaum sitzen. Saßen da auf der Gamescom einige Zeit drauf und es war der Hammer

Perfekter Comfort bei einer Körpergröße zwischen 170 - 180cm.... Ist das ein Kinder-/Frauenstuhl?:-)

Kann mir mal jemand erklären, was es mit der Benennung auf sich hat? Wieso heißen die manchmal Formula und Drifting und manchmal einfach nur DxRacer 1, DxRacer 2 usw.? Welche Zahl wäre denn der Drifting? Nr. 2? Oder 3?

Unfassbar hässlich.......

mega hot.

Grad die komplett schwarze Version in den Blitzdeals für 249.90€ ergattert.

Kann mir bitte jemand sagen was der DxRacer 3 für eine Variante ist? Der Drifting? Oder hat das nix miteinander zu tun?

Verfasser

Strike3kvor 1 h, 37 m

Kann mir bitte jemand sagen was der DxRacer 3 für eine Variante ist? Der Drifting? Oder hat das nix miteinander zu tun?



Ich muss mich korrigieren. Ich glaube er ist eine Abwandlung der Formula Serie. Die Nummer "3" ist nur die Bezeichnung eines deutschen Importeurs
Bearbeitet von: "Phil_meier" 25. Nov 2016

Phil_meiervor 4 m

Korrekt, laut meinen Infos ist es der Drifting.


Danke, aber woher nimmst du deine Info?

Verfasser

Strike3kvor 7 m

Danke, aber woher nimmst du deine Info?


Viele Informationen stehen auf der DXRacer Europe Seite.

Die Drifting Serie hat z.B immer ein Aluminium Drehkreuz. Bei dem DXRacer 3 ist dies z.B aus Kunststoff

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text