223°
ABGELAUFEN
DxO FilmPack 3 Essential Edition (Mac/PC)
11 Kommentare

Thx!

Danke und Hot!

Bloß nicht zuviel Infos.

Standalone anscheinend lauffähig.
Zum Installieren als Plugin braucht man eins der folgenden Programme:
DxO Optics Pro v8.2 or higher
Adobe® Photoshop® CS3, CS4, CS5, CS6 & CC
Adobe® Photoshop® Elements 9, 10 & 11
Adobe Lightroom® 3, 4 & 5
Apple Aperture® 3

Ist dennoch ein brauchbarer Tipp, da es neben "Red Giant Magic Bullet Looks 2" die beste Sammlung an vorgefertigten Bildeinstellungen ist.

presets.jpg

lieber instagram

Läuft wohl auch als Stand-Alone-Software - Auszug aus einem ColorFoto.de-Artikel:

colorfoto.de/new…tml

"Das DxO FilmPack 3 bildet Dutzende Schwarzweiß- und Farbfilme nach und hat nun eine neue Bedienoberfläche, die eine Vorschau auf die verschiedenen Filme liefert. In der neuen Version sind zehn neue Filmlooks und Werkzeuge zur Steuerung der Farben und Schwarzweißkonvertierung inklusive Rauschminderung und Kanalmixer hinzugekommen. Man kann nun eigene Filmlooks erstellen und eine kreative Vignettierung in Bilder einfügen. Das Werkzeug zur Rauschminderung sorgt für eine noch realistischere Erscheinung des Filmkorns.

Es gibt verschiedene Plug-ins zur leichteren Integration in Adobe Photoshop, Lightroom, Apple Aperture sowie DxO Optics Pro. Für größtmögliche Flexibilität beinhaltet jede Lizenz von DxO FilmPack 3 sowohl die Stand-alone Applikation als auch Plug-ins. Alles kann auf zwei Rechnern gleichzeitig installiert werden."

Daher HOT!

Gundark

Zum Installieren braucht man eins der folgenden Programme:DxO Optics Pro v8.2 or higherAdobe® Photoshop® CS3, CS4, CS5, CS6 & CCAdobe® Photoshop® Elements 9, 10 & 11Adobe Lightroom® 3, 4 & 5Apple Aperture® 3



Die Software läuft sehr wohl auch standalone. Deine Aufzählungen beziehen sich nur auf die Plugins die eingebunden werden können.

Überzeugen tut mich die Software aber ohnehin nicht. Andere dauerhafte kostenlose Programme dieser Art bieten weitaus mehr Einstellungsmöglichkeiten.

ononesoftware.com/pro…ee/

Doggystyler

lieber instagram



*an den Kopf greif*

suche für meinen Vater: DxO Optics Pro 8 (oder eine ältere Version)..

Jemand Ideen, wie man da günstig ran kommt?

dennygruner

Die Software läuft sehr wohl auch standalone. Deine Aufzählungen beziehen sich nur auf die Plugins die eingebunden werden können.



Mea culpa.
Habs editiert.

Und ich kenne DxO nur in der Vollversion, die noch mehr bietet als die essentielle freie Edition. Aber Dein Link kann da auch nicht schaden. Ist auch ne gute Software.

kannte ich nicht, sieht gut aus, danke!

wollte es gerade einstellen.. trotzdem danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text