DxO Optics Pro 6 Elite Vollversion Kostenlos[PC-MAC]
280°Abgelaufen

DxO Optics Pro 6 Elite Vollversion Kostenlos[PC-MAC]

Deal-Jäger 40
Deal-Jäger
eingestellt am 27. Apr 2013heiß seit 27. Apr 2013
Vergleichspreis 174€

Für alle Profifotografen gibt es zurzeit die Elite Version des DxO Optics Pro 6 Fotobearbeitungsprogramm kostenlos zum runterladen.
Registriert euch auf der Seite um einen Key zu sichern, nach der eingabe eurer Emailadresse werden euch die Downloadlinks angezeigt und der Key liegt in eurem emailpostfach.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprengen Sie die Grenzen Ihrer Kamera dank der neuen DxO Optics Pro 6!
Gewinnen Sie bis zu 2 Belichtungsstufen an Empfindlichkeit über die Grenzen Ihrer Kamera hinaus.
Korrigieren Sie noch besser die optischen Fehler um perfekte Bilder zu erhalten und sparen Sie Zeit mit der neu gestalteten, vereinfachten Benutzeroberfläche. Aber DxO Optics Pro 6 kann noch mehr. Der integrierte RAW-Konverter basiert auf einem einzigartigen Prinzip der spezifischen Kalibration jeder Kamera. In unseren Messlaboratorien analysieren wir ganz präzise die Sensoren der Kameras um die Schwächen und Grenzen, die korrigiert werden müssen, zu ermitteln. Die Konvertierung ist somit optimal, egal um welche Aufnahmebedingungen es sich handelt (ISO-Empfindlichkeit, Weißablgeich). So können Sie an Grenzen Ihrer Kamera gehen und dennoch exzellente Bildergebnisse erreichen.

DxO Optics Pro v6.0 Elite für professionelle D-SLRs!

  1. DxO Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
40 Kommentare

Yeah! cool!

Danke! Kumpel nutzt die 8er Version und ist total begeistert. Mal sehen, was diese hier kann?

Cool DANKE

Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul, aber diesem Gaul scheinen dann doch einige Zähne zu fehlen...
Das ist Version 6, sie ist nicht upgradefähig und aktuell ist Version 8. Die Liste der unterstützten Kameraszeigt, dass das für Leute mit halbwegs aktuellem Equipment uninteressant ist.
Es gibt aber auf der Seite einen Rabattcode "http://www.dxo.com/scripts/resources/pdf/dxo_optics_pro_6_unterstutztes_equipment.pdf", mit dem man die aktuelle Version für 99 bzw. 199 Euro anstelle von 149 bzw. 299 Euro erwerben kann. Ob man das Tool wirklich braucht kann ich nicht beurteilen.

Hört sich für mich nach Snakeoil an, sorry.

interessant ist übrigens der Kopierschutz dieser App.
Er basiert auf einem Rootkit.

yay

interessant ist übrigens der Kopierschutz dieser App.Er basiert auf einem Rootkit.


Ich dachte, so was machen nur Adobe und Sony...

yay

interessant ist übrigens der Kopierschutz dieser App.Er basiert auf einem Rootkit.



Leider nein. Das ist echt nen fieses Ding. Darum mein Rat: Installiert das ding in einer VM. ;-)

Thx

Noch was

Hier: dxo.com/pro…oto


Sichern Sie sich Ihr kostenloser Freischaltcode für DxO FilmPack 2 und geben Sie bis 30. Juni Ihre Emailadresse hier ein.

Ist der Code für jeden gleich?

0023-GIFT-4615-8815-33xx ?

0023-GIFT bis hierhin ja

beneschuetz

Noch was :pHier: http://www.dxo.com/profifotoSichern Sie sich Ihr kostenloser Freischaltcode für DxO FilmPack 2 und geben Sie bis 30. Juni Ihre Emailadresse hier ein.



Releasenotes: "Das Adobe Photoshop Plug-in ist kompatibel mit
Adobe Photoshop CS2, CS3 und CS4 jeweils in der 32-bit Version
und Adobe Photoshop Elements 4 und 5 und 6" Sozusagen antiquarisch.

Kann mir einer sagen, wie man bei dem Programm nur einen Teil vom Bild bearbeiten kann, z.B. wenn ich nur die Helligkeit des Gesichtes oder eines Objektes erhöhen will (aber nicht das ganze Bild)

Ich frage mich gerade, was mit:

"Ihr Freischaltcode kann maximal 2 mal genutzt werden"

gemeint ist.

* man kann es nur 2x aktivieren/installieren?
* man kann es nur 2x starten?

was ist denn daran so fies, was passiert wenn man es nicht n einer virtuellen maschine (das meintest du oder) installiert?

yay

interessant ist übrigens der Kopierschutz dieser App. Er basiert auf einem Rootkit.

Verfasser Deal-Jäger

@yay
2 mal aktivierbar

yay

interessant ist übrigens der Kopierschutz dieser App.Er basiert auf einem Rootkit.



du hast nen Rootkit aufm Rechner. (http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit)

Ich schenke euch meinen Key: 0023-GIFT-4615-8815-3378

Hot, ausprobiert (und passt zu meiner Kamera 1000D) und überzeugt!^^

Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschaun

Meinen Key könnt ihr auch haben: 0023-GIFT-8530-3471-9708

Danke für den Key :-)

Ich habe eine Kamera von Praktica also kann ich das Programm nicht benutzen?

Sehr cool dank dir!

Doch, allerdings kennt er deine Kamera + Objektiv nicht, also kann er da automatisch nicht so gut korrrigieren

AlexanderWa

Ich habe eine Kamera von Praktica also kann ich das Programm nicht benutzen?

könnt ihr mir sagen ob das rootkit auch osx user betrifft?

Kennt jemand ein ähnliches genau so gutes Programm was keine rootkits hat?Weil ich möchte mir keine Viren einfangen.Und auserdem sagt Norton bei mir das die Datei keinen Virus enthält.

es ist ja auch kein virus drin. das rootkit öffnet lediglich die türen.

Also bin ich dann stärker gefährtet?Lädt das Rootkit auch Viren?
Wird es gelöscht sobald ich das Programm wieder lösche?

es kann das system instabil machen...
es lädt selbst keine viren.
es kann nicht gelöscht werden. zumindest nicht so einfach. je nachdem was für ein rootkit sogar niemals. nichtmal bei formatierung der festplatte.
mehr hab ich noch nicht rausgefunden und ich weiß auch nicht ob es dieses produkt speziell betrifft...

Lox239

es kann das system instabil machen...es lädt selbst keine viren.es kann nicht gelöscht werden. zumindest nicht so einfach. je nachdem was für ein rootkit sogar niemals. nichtmal bei formatierung der festplatte.mehr hab ich noch nicht rausgefunden und ich weiß auch nicht ob es dieses produkt speziell betrifft...



Ja, nichtmal wenn du dir einen neuen Computer anschaffst geht es weg, es nistet sich wie ein parasit in deinem Gehirn ein und brütet dort Viren aus.

Meine Güte das ist eben ein Kopierschutz, natürlich gräbt sich der tief ins System aber nur weil Viren das selbe tun ist es noch lange keiner. Vermutlich wird das ganze bei der Deinstallation des Programms wieder entfernt.

Ja, nichtmal wenn du dir einen neuen Computer anschaffst geht es weg, es nistet sich wie ein parasit in deinem Gehirn ein und brütet dort Viren aus.Meine Güte das ist eben ein Kopierschutz, natürlich gräbt sich der tief ins System aber nur weil Viren das selbe tun ist es noch lange keiner. Vermutlich wird das ganze bei der Deinstallation des Programms wieder entfernt.



Da eine hundertprozentige Erkennung von Rootkits unmöglich ist, ist die beste Methode zur Entfernung die vollständige Neuinstallation des Betriebssystems.[7] Da sich bestimmte Rootkits im BIOS verstecken, bietet selbst diese Methode keine hundertprozentige Sicherheit über die Entfernung des Rootkits. Um eine Infizierung des BIOS im vornherein zu verhindern, sollte das BIOS hardwareseitig mit einem Schreibschutz versehen werden, z. B. durch einen Jumper auf der Hauptplatine."

"...der selbst eine Neuinstallation des Betriebssystems oder ein Neuformatieren der Festplatte überlebt, indem er das ACPI („Advanced Configuration and Power Interface“) manipuliert oder sich im PC-BIOS festsetzt.[5]"

so und jetzt bitte still sein, wenn man "vermutlich" etwas glaubt...

"...für Mac- oder Windows-Rechner zu laden..."
Was anderes als eine VM könnte ich auch nicht anbieten, meine Kamera wird aber eh nicht unterstützt.

"Ihr Freischaltcode kann maximal 2
mal genutzt werden"

Steht bei mir in der eMail mit drin ... oO

Ja, nichtmal wenn du dir einen neuen Computer anschaffst geht es weg, es nistet sich wie ein parasit in deinem Gehirn ein und brütet dort Viren aus.Meine Güte das ist eben ein Kopierschutz, natürlich gräbt sich der tief ins System aber nur weil Viren das selbe tun ist es noch lange keiner. Vermutlich wird das ganze bei der Deinstallation des Programms wieder entfernt.



Zum Zitat gehört eine Quelle, CopyCat! Und dann noch die Fußnoten drin lassen oO Aber Wikipedia hat ja auch eh immer Recht.

wikipedia wurde oben bereits erwähnt und daher isses legitim daraus zu kopieren. gibt ja leute die es nicht lesen, aber erstmal rummaulen...

Mich wundert, dass es Dxo immer noch gibt. Neben Lightroom (Top Bildverwaltung) und Phase One (Top Rawengine) scheint mir dafür kein Platz. Na gut, DxOs Spezialität ist die Stapelverarbeitung. Doch meine zaghaften Tests (seit V2?) haben mich nie überzeugt.

Und ja, seit Ewigkeiten macht sich DxO durch aggressiven Kopierschutz unbeliebt, der wie so oft nur die Unbescholtenen trifft. Dass ein solcher Kopierschutz die Sicherheit und Stabilität des Systems gefährdet, muss man nicht diskutieren, das ist so.

Wer sich eine gecrackte Version holt, hat die Probleme nicht. DxO tut sich also so wie so keinen Gefallen.

.... blind??? Wo finde ich dann den Downloadlink für die 6er Version????? Danke.

Verfasser Deal-Jäger

derMichel

.... blind??? Wo finde ich dann den Downloadlink für die 6er Version????? Danke.

Der downloadlink wird nach der eingabe deiner emailadresse angezeigt.

Meine Nex 5 sagt danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text