DxO Optics Pro 8 Elite (Win/Mac)- Bildbearbeitungsprogramm Kostenlos
1281°Abgelaufen

DxO Optics Pro 8 Elite (Win/Mac)- Bildbearbeitungsprogramm Kostenlos

Deal-Jäger 135
Deal-Jäger
eingestellt am 24. Okt 2014heiß seit 24. Okt 2014
Vergleichspreis 140€

Ich hatte ja schon öfters die Version 7 hier bei Mydealz vorgestellt, nun gibt es die Version 8 von DxO Optics Pro dem Bildbearbeitungsprogramm kostenlos.

Tragt eure Emailadresse auf der verlinnkten Seite an und bestätigt das Captcha danach könnt ihr euch den Download für Windows oder Mac aussuchen. Der Key und auch der Download wird euch per mail zugestellt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DxO Optics Pro ist ein ausgezeichneter RAW-Konverter, der darüber hinaus auf revolutionäre Weise optische Fehler Ihrer Kamera-/Objektiv-Kombination (Verzeichnung, Vignettierung, Farbfehler, Unschärfe) korrigiert. Alle Korrekturen funktionieren über individuell eingemessene Module, die wiederum auf der genauen Kenntnis Ihrer Kamera-/Objektivkombination (gespeichert in den EXIF-Daten) basieren. DxO Optics Pro ist erhältlich für die populärsten digitalen SLR-Kameras und eine große Auswahl an Objektiven.

Je nach Kameraausrüstung ist DxO Optics Pro in der Standard- oder Elite-Version verfügbar.
Einige Neuigkeiten von DxO Optics Pro 8:

Smart Lighting: Automatische Korrektur unterbelichteter Bereiche und Wiederherstellung von Zeichnung in überbelichteten Bereichen

Selektive Tonwerte zur detaillierten manuellen Bearbeitung von Spitzlichtern, Mitteltönen, Schatten und Tiefen

Optimierte Benutzeroberfläche durch sinnvollere Anordnung der Werkzeuge, die Ihren Workflow im RAW Konverter noch weiter beschleunigt

Weitere neue Kameras und Objektive unterstützt

Übersicht der unterstützten Kameras:
dxo.com/sit…pdf
- CP1234

Hier ist der Direktlink zur Download-Seite: dxo.com/int…nse
und hier direkt die Mac-Version: download-center.dxo.com/v8/…dmg
hier Windows: download-center.dxo.com/v8/…exe
- goldjungeee

  1. DxO Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Lorelia

Nutzlos, aktuelle Kameras werden erst ab DxO 9 unterstützt.



Kommentar gehaltlos, nicht jeder hat ausschließlich neue Kameras.
135 Kommentare

Hot! Vielen Dank.

Fakemail wie byom.de funktioniert auch.

Sehr gutes Programm für RAW. War mir bisher zu teuer, aber bei "geschenkt" muss ich zugreifen.
Vielen Dank für den Deal.

thx

Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?

HasenHas

Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?


Würde ich auch gerne wissen, Vorteile gegenüber Lightroom?
Avatar

GelöschterUser153961

HasenHas

Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?



Einen Grund zum Wechseln sicherlich nicht, aber dies hier kost nix. Gibt es Lightroom etwa kostenlos?

HasenHas

Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?



Ich finde das es bei DxO mehr Objektive zur Auswahl gibt als bei LR. Bei meiner Kamera waren viele Minlota Objektive vorhanden, die LR nicht erkannte bzw. nur ähnliche anbot. Bei LR finde ich aber die Bildverwaltung besser. Also wenn man mit LR zufrieden ist dann gibts keine Grund zu wechseln aus meiner Sicht.

merci, mitgenommen

Hawk73

Hot! Vielen Dank. Fakemail wie byom.de funktioniert auch.


bei mir nicht

HasenHas

Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?



Objektiv Entzerrung ist bei DxO besser. Aber wenn man nur ein einfaches Objektiv mit geringer Brennweite hat kann man sich diesen Vorteil auch schenken.

hot

Danke. Wird mitgenommen.

Graubaer

Einen Grund zum Wechseln sicherlich nicht, aber dies hier kost nix. Gibt es Lightroom etwa kostenlos?



Für die meisten wahrscheinlich schon....

Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später installieren:
Weiß jemand, welche genaue Versionsnummer diese Version hat (ich hoffe auf eine der letzten 8.?? Version)?

Avatar

GelöschterUser153961

wilsberg

Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später installieren: Weiß jemand, welche genaue Versionsnummer diese Version hat (ich hoffe auf eine der letzten 8.?? Version)?



Version 8.5.0 Build 437

wilsberg

Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später installieren: Weiß jemand, welche genaue Versionsnummer diese Version hat (ich hoffe auf eine der letzten 8.?? Version)?



Super! Ich freue mich, dann ist die EOS M entgegen der Liste wahrscheinlich mit dabei!
Avatar

GelöschterUser153961

wilsberg

Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später installieren: Weiß jemand, welche genaue Versionsnummer diese Version hat (ich hoffe auf eine der letzten 8.?? Version)?




Die Canon EOS M ist mit dabei.

Hawk73

Hot! Vielen Dank. Fakemail wie byom.de funktioniert auch.



Gerade noch mal getestet und die Mail kam sofort bei byom.de an.

mydealzk7s00.png

ich fürchte das ist nichts für mich, der nur ne panasonic lumix nutzt und kein highendprofi ist....:(

kann mir da mal einer von euch cracks was simpel zu bedienendes empfehlen, um rote augen und unschärfen zu korrigieren....?!

ich meine: ohne 2-wöchigen intensivkurs zu r einarbeitung ins programm.

Picasa

richieisjoecool

ich fürchte das ist nichts für mich, der nur ne panasonic lumix nutzt und kein highendprofi ist....:( kann mir da mal einer von euch cracks was simpel zu bedienendes empfehlen, um rote augen und unschärfen zu korrigieren....?! ich meine: ohne 2-wöchigen intensivkurs zu r einarbeitung ins programm.


Picasa finde ich persönlich für sowas ganz gut

Hinsichtlich Entrauschen und Entzerren ist DxO hervorragend! Der RAW-Entwickler selbst ist allerdings nicht der Hit (umständliche Bedienung, schwache Automatismen).

Ist das hier eigentlich die Elite-Version?!

richieisjoecool

ich fürchte das ist nichts für mich, der nur ne panasonic lumix nutzt und kein highendprofi ist....:( kann mir da mal einer von euch cracks was simpel zu bedienendes empfehlen, um rote augen und unschärfen zu korrigieren....?! ich meine: ohne 2-wöchigen intensivkurs zu r einarbeitung ins programm.




danke für den tip - aber ich glaube, ich bräuchte sogar da einen kurs....

gibt s da nicht so was auf youtube irgendwie ?!

Mann, Mann, Mann...

google.de/search?q=picasa+tutorial&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gfe_rd=cr&ei=2T9KVLCqA-GI8QehlIGYCA

Ist das sowas wie Photoshop?

Zu dumm, meine Kamera wird nicht unterstützt.

Hawk73

Hot! Vielen Dank. Fakemail wie byom.de funktioniert auch.




Bei mir schon! Besten Dank für den Tipp!

wiviel MB hat denn das Programm ?
das läd bei mir ewig und es wird nicht angezeigt wiviel MB das Programm im ganzen umfasst

also kann ich auch nicht sehen wann das programm fertig geladen hat was isn das bitte ....

ach ja 10minutemail.com funktioniert hier eiwandfrei

wieder 140€ gespart

DXO ist ein hervorragender RAW Entwickler mit vielen Kamera-Objektiv Kombinationen. In Summe werden viele Schwächen der Linsen ausgebügelt.

Großer Unterschied zu Lightroom: Lightroom eignet sich für die Verwaltung von großen Fotobeständen (Archiv, Katalog) an und nutzt den RAW Entwickler von Photoshop. DXO ist hauptsächlich ein RAW Entwickler und bietet ein paar Grundfunktionen bei der Bildverwaltung und dem Tagging an.

Wer schöne Bilder entwickeln will, greift zu DXO.
Wer schöne Bilder verwalten und entwickeln will, greift zu Lightroom (und seiner Kreditkarte).

Bringt so ein Programm was für Bilder vom Smartphone?

KingSmo

Bringt so ein Programm was für Bilder vom Smartphone?



Ja, bei der Rauschminderung (anwendbar auch auf JPEGs). Ist eine super Funktion. Meines Wissens gibt es ab der 9er Version neben Hoch die Option PRIME. Damit holst du noch einmal deutlich mehr raus. Allerdings rechnet der Computer dann schon ziemlich lange bei hochwertigen RAW Aufnahmen.

KingSmo

Bringt so ein Programm was für Bilder vom Smartphone?



Nach meiner Auffassung besser für Bilder im RAW-Format. Ich finde es eher weniger geeignet für JPEG.

hat sich erledigt!

Ich finde keinen Hinweis: Umfasst diese Aktion DxO Optics Pro in der Standard- oder Elite-Version?!

Kiitos paljon

Edit: hat sich erledigt

fespa

Ich finde keinen Hinweis: Umfasst diese Aktion DxO Optics Pro in der Standard- oder Elite-Version?!


gute Frage ... müssten die die es installiert haben ja sehen können ...
Avatar

GelöschterUser153961

fespa

Ich finde keinen Hinweis: Umfasst diese Aktion DxO Optics Pro in der Standard- oder Elite-Version?!



Bei mir wird die Elite - Version angezeigt.

ie49k7tb.jpg

Graubaer

Bei mir wird die Elite - Version angezeigt.



Super, vielen Dank für die Info! Dann werde ich wohl heute Abend mal meine einst gekaufte Standard-Version ersetzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text