337°
ABGELAUFEN
DxO Optics Pro 8 Elite (Win/Mac)- Bildbearbeitungsprogramm Kostenlos

DxO Optics Pro 8 Elite (Win/Mac)- Bildbearbeitungsprogramm Kostenlos

FreebiesDxO Angebote

DxO Optics Pro 8 Elite (Win/Mac)- Bildbearbeitungsprogramm Kostenlos

Moderator

Vergleichspreis 140€

Weil der alte Freebie von mir leider abgelaufen war, bin ich nochmal auf die Suche nach einem anderen Link gegangen und bin fündig geworden. Viel Spass

Tragt eure Emailadresse auf der verlinnkten Seite an und bestätigt das Captcha danach könnt ihr euch den Download für Windows oder Mac aussuchen. Der Key und auch der Download wird euch per mail zugestellt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DxO Optics Pro ist ein ausgezeichneter RAW-Konverter, der darüber hinaus auf revolutionäre Weise optische Fehler Ihrer Kamera-/Objektiv-Kombination (Verzeichnung, Vignettierung, Farbfehler, Unschärfe) korrigiert. Alle Korrekturen funktionieren über individuell eingemessene Module, die wiederum auf der genauen Kenntnis Ihrer Kamera-/Objektivkombination (gespeichert in den EXIF-Daten) basieren. DxO Optics Pro ist erhältlich für die populärsten digitalen SLR-Kameras und eine große Auswahl an Objektiven.

Je nach Kameraausrüstung ist DxO Optics Pro in der Standard- oder Elite-Version verfügbar.
Einige Neuigkeiten von DxO Optics Pro 8:

Smart Lighting: Automatische Korrektur unterbelichteter Bereiche und Wiederherstellung von Zeichnung in überbelichteten Bereichen

Selektive Tonwerte zur detaillierten manuellen Bearbeitung von Spitzlichtern, Mitteltönen, Schatten und Tiefen

Optimierte Benutzeroberfläche durch sinnvollere Anordnung der Werkzeuge, die Ihren Workflow im RAW Konverter noch weiter beschleunigt

Weitere neue Kameras und Objektive unterstützt

Übersicht der unterstützten Kameras:
dxo.com/sit…pdf

Hier ist der Direktlink zur Download-Seite: dxo.com/int…nse
und hier direkt die Mac-Version: download-center.dxo.com/v8/…dmg
hier Windows: download-center.dxo.com/v8/…exe

18 Kommentare

Moderator

merk

Als raw converter unbrauchbar.. Erkennt keine exif

Beschreibung gut - Praxis?
Wie ist es im Vergleich zu Lightroom?

Kann jemand sagen, ob das Nokia 1020 unterstützt wird?
In der 9er Version ist es ja dabei.

RadonHD

Beschreibung gut - Praxis? Wie ist es im Vergleich zu Lightroom?



Gegen Lightroom kommt nichts an, aber Optics ist trotzdem sehr gut und empfehlenswert. Schon alleine wegen "Parallelen erzwingen" wertvoll. Lightroom kann dagegen einzelne Bereiche des Bildes ändern, dies kann Optics Pro meines Wissens nach nicht.

Dafür hat Optics keine nervtötende Bilderdatenbank, sondern akzeptiert meine Ordnerstruktur - und es ist für umsonst. Auf jeden Fall kann man mit Optics genau wie mit Lightroom sehr gute Ergebnisse herausholen, wenn man die Software zu beherrschen weiß. Denn für unbedarfte JPEG-Knipser ist Optics ganz bestimmt nicht.

nur für kamera nicht für smartphone ?:p

Kommentar

christianwolfgang353

nur für kamera nicht für smartphone ?:p



Super Programm für RAW-Aufnahmen, also eher für höherwertige Kameras, die nicht nur JPEGS können.

Olympus E-M1 wird leider nicht unterstützt.

Geil, danke!
Habe neulich erst Lightroom erworben, jetzt kann ich beide installieren

Geschenkter Gaul..... Mal anschauen...

Hot! Dankeschön

christianwolfgang353

nur für kamera nicht für smartphone ?:p


Ihr Schlaubies, das Nokia 1020 kann RAW bzw. .dng nur die 8er Version hier nichtmal

RadonHD

Beschreibung gut - Praxis? Wie ist es im Vergleich zu Lightroom?



Ich werfe noch Capture One Pro von PhaseOne in den Raum. Dies lässt sich nicht nur mit deren High-End Mittelformat Kameras nutzen, sondern auch mit vielen DSLR & Vollformat (Pro) Consumer Kameras. Gerade wer auf dem Mac nach einer Aperture Alternative schaut, sollte sich das Programm einmal anschauen.

Ist aber nur eine Demo, leider.

Ich denke, von allen Lightroom-Verfolgern ist bei den kostenlosen Alternativen Optics Pro die erste Wahl. Interessant wäre auch LightZone, da man dort das Bild selektiv ändern kann. Da sagt mir persönlich die Bedienung aber nicht zu.

SkyCAM

[ Ich werfe noch Capture One Pro von PhaseOne in den Raum. Dies lässt sich nicht nur mit deren High-End Mittelformat Kameras nutzen, sondern auch mit vielen DSLR & Vollformat (Pro) Consumer Kameras. Gerade wer auf dem Mac nach einer Aperture Alternative schaut, sollte sich das Programm einmal anschauen.



Gibt es gerade auch kostenlos...

hukd.mydealz.de/fre…771

Der Express fehlt leider die Objektivkorrektur Option. Ansonsten kann ich jedem nur raten die Version einmal zu testen und dann bei einer der häufigen Rabatt Aktionen zur Pro zu greifen falls nötig.

Ich schone lieber meine SSD und bleibe bei Photoshop CC.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text