640°
ABGELAUFEN
DxO Optics Pro 9 Bildbearbeitungstool kostenlos für Windows und Mac
DxO Optics Pro 9 Bildbearbeitungstool kostenlos für Windows und Mac
FreebiesDxO Angebote

DxO Optics Pro 9 Bildbearbeitungstool kostenlos für Windows und Mac

Deal-Jäger

Derzeit könnt ihr euch das Bildbearbeitungstool DxO Optics Pro 9 für Windows und Mac kostenlos erhalten. Die Aktion läuft bis zum 28.02.2017. Nach der Anmeldung wird euch der Key und Downloadlink per mail zugestellt.



DxO Optics Pro ist ein ausgezeichneter RAW-Konverter, der darüber hinaus auf revolutionäre Weise optische Fehler Ihrer Kamera-/Objektiv-Kombination (Verzeichnung, Vignettierung, Farbfehler, Unschärfe) korrigiert. Alle Korrekturen funktionieren über individuell eingemessene Module, die wiederum auf der genauen Kenntnis Ihrer Kamera-/Objektivkombination (gespeichert in den EXIF-Daten) basieren.


DxO Optics Pro ist erhältlich für die populärsten digitalen SLR-Kameras und eine große Auswahl an Objektiven.

21 Kommentare

Top

merk

habe die 10er Version für teuer Geld gekauft und ich muss sagen, es hat sich gelohnt...

die 9er für nüscht... net übel ;-)

Hallo Ich bin ganz neu im DSLR-Bereich und wollte mir jetzt eigentlich Lightroom 4 (Gebrauchte Version, als Einstieg) zulegen. Jetzt wäre eine kostenlose Software natürlich auch nicht schlecht. Hat jemand schon damit gearbeitet und kann im Optimalfall den Vergleich zu Lightroom ziehen? Wie ist die Bedienung bzw. ist das Programm für Anfänger geeignet?

Ich möchte am Anfang wahrscheinlich einfach nur ein bisschen mit den Filtern/Farben spielen und meine Bilder ein wenig optimieren...

Der Deal ist natürlich Hot, wenn man bedenkt was die Programme normalerweise kosten!
Bearbeitet von: "0815Held" 5. Dez 2016

Gute Software, aber zu beachten ist das sie wohl auf neueren macOS Systemen nicht laufen soll. Auch sind die unterstützten Kameramodelle schon etwas älter. Je nachdem aber individuell doch sehr brauchbar :-)

wuerde mich ueber einen Vergleich zum Nikon-Raw-Konverter freuen, hat die mal jemand beide genutzt?

Gutes Programm! Die aktuellsten Kameras und Objektive werden leider nicht unterstützt, aber wer mit etwas älteren Modellen arbeitet, dem kann ich die Software nur wärmstens empfehlen!

Wie jedes Jahr werde ich es wohl runterladen und nie ausprobieren. Hänge wohl schon zu lange am Adobe Tropf :-)

Brauche für meine Lumix G70 leider die 10er Version. Werde es trotzdem mal mit der hier versuchen.

Das iPhone 4s wird unterstützt-nur ob das viel bringt? Zwar sind die Aufnahmen nicht schlecht, aber schon leichtes vergrössern führt zu Pixelbrei-habe die ProElite9 aus einer früheren Aktion von maclife mal drüberlaufen lassen und sehe keinen grossen Effekt. Vielleicht kann mal einer mit einer "richtigen" Kamera berichten?

arabidopsisvor 24 m

Das iPhone 4s wird unterstützt-nur ob das viel bringt? Zwar sind die Aufnahmen nicht schlecht, aber schon leichtes vergrössern führt zu Pixelbrei-habe die ProElite9 aus einer früheren Aktion von maclife mal drüberlaufen lassen und sehe keinen grossen Effekt. Vielleicht kann mal einer mit einer "richtigen" Kamera berichten?

bei jpegs bringt das programm nicht soo viel. für raw ist es absolut genial.

Den Lightroom überlegenen Entrauschungsfilter gibt es leider nur bei der Prime-Version. Ansonsten sollte Lightroom dieselben Funktionen zur Verfügung stellen. Vom Hardwarehunger ist letzteres aber sicherlich grottig...

nattervor 39 m

Den Lightroom überlegenen Entrauschungsfilter gibt es leider nur bei der Prime-Version. Ansonsten sollte Lightroom dieselben Funktionen zur Verfügung stellen. Vom Hardwarehunger ist letzteres aber sicherlich grottig...


Elite, nicht "Prime"

DxO hat halt tolle Presets und ist nach wie vor die beste Wahl für alle, die einen Rawconverter suchen, der möglichst vieles automatisch entscheidet.

hab schon Lightroom, brauche ich das dann auch?

navijungevor 11 m

Elite, nicht "Prime" DxO hat halt tolle Presets und ist nach wie vor die beste Wahl für alle, die einen Rawconverter suchen, der möglichst vieles automatisch entscheidet.


Die Elite-Version hat den Prime-Filter, richtig :-)

Auch für Spiegellose?

Xer0vor 2 h, 5 m

Auch für Spiegellose?



Kommt auf die Kamera an, aber grundsätzlich ja. Darf nur nicht zu neu sein. Meine G70 wird leider noch nicht unterstützt. Muss ich wohl noch warten, bis es mal die v10 umsonst gibt. Hatte schon die v8 und konnte damit noch Einiges aus den RAWs meiner alten G6 rausholen.

Heute ist wohl NIKOLAUS? DxO Pro und WaveLab for Free !!!! ???

nattervor 17 h, 0 m

Den Lightroom überlegenen Entrauschungsfilter gibt es leider nur bei der Prime-Version. Ansonsten sollte Lightroom dieselben Funktionen zur Verfügung stellen. Vom Hardwarehunger ist letzteres aber sicherlich grottig...



'Here is your personal activation code for DxO OpticsPro 9 Elite Edition:'
Damit sollten die Filter kostenlos dabei sein? Werde ich heute Abend mal testen.

Ansonsten scheint die Version doch seeeehr alt zu sein, Nikon D5300+ und D7000+ sind nicht dabei!
Bearbeitet von: "graffiti_b" 6. Dez 2016

Perfekt, scheint tatsächlich die Elite Version zu sein, alle Filter verfügbar!
Die Kamera-Objektiv Korrekturen z.B. für die D5300 werden problemlos automatisch runtergeladen, also alles ok!

im link steht, dass die Aktion bis zum 28.02.2017 läuft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text