Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DxO PhotoLab 2 Elite
91° Abgelaufen

DxO PhotoLab 2 Elite

89€199€-55%DxO Angebote
6
eingestellt am 28. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier gibt es sogar die Elite-Version der vielfach prämierten RAW-Entwicklungs-Software.
Aktuell handelt es sich um DxO PhotoLab 2.2 Elite, aber auch ein Update auf die im Juni erwartete DxO PhotoLab 2.5 Elite ist kostenlos möglich.
Link zu den unterstützten Kameras:

dxo.com/de/…as/

Hier die Funktionen:
dxo.com/de/…es/


Aus eigener Erfahrung kann ich nur Gutes berichten, vor allem da kein teures Abo-Modell dahinter steckt.
Zusätzliche Info
DxO Angebote

Gruppen

6 Kommentare
schade...den vorgänger gab es immer mit 1-2 jahren verzögerung kostenlos. das photolab hab ich bislang noch nicht gefunden...
Mit den kostenlosen Versionen habe ich auch angefangen und die Vorteile der Software kennengelernt. Gerade mit der PhotoLab 2 Elite Version sind jedoch wirklich leistungsfähige Möglichkeiten dazugekommen, z.B. DxO ClearView Plus oder die lokalen Korrekturen mit Control Points (U Point Technology) .
@taurus84
Ja, das war schon stark. Ich war auch begeistert von DxO Optics 11. Kostenlos echt der Hammer.
Leider ist Photolabs 2 gerade als Elite Version deutlich überlegen. Clearview+ und Prime-Rauschminderung sind schon sehr sehr gut.
Und die Integration der Nik collection ist auch praktisch. Viveza musste ich sonst immer in GIMP als Plugin nutzen. War deutlich unpraktischer.

Photolabs hat eigetnlich nur 3 Probleme, die ich etwas unschön finde:
- mitunter etwas lahm, gerade bei Prime-Denoising
- manche Einstellungen wie lens sharpness oder Prime-Denoise sind nur in starker vergrößerung oder gar nur in Lupenausschnitt zu sehen
- bei manchen Einstellungen verschwimmt das Bild kurz, bis man das Resultat sieht. Man kann den Regeler also nicht mit "Echtzeit WYSISWYG" nutzen
Bearbeitet von: "Steffi92" 28. Mär
Gutes Programm, bevorzuge derzeit jedoch Luminar, da es intuitiver ist m.E.
Steffi92vor 8 h, 39 m

- bei manchen Einstellungen verschwimmt das Bild kurz, bis man das …- bei manchen Einstellungen verschwimmt das Bild kurz, bis man das Resultat sieht. Man kann den Regeler also nicht mit "Echtzeit WYSISWYG" nutzen


Das macht Lightroom ja auch
Gibt es RAW-Bildbearbeiter die durchweg flüssig laufen?
Danke, mitgenommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text