10°
ABGELAUFEN
Dylan Dog: Dead Of Night (Klaus Badelt & Andrew Raiher, Soundtrack)

Dylan Dog: Dead Of Night (Klaus Badelt & Andrew Raiher, Soundtrack)

Freebies

Dylan Dog: Dead Of Night (Klaus Badelt & Andrew Raiher, Soundtrack)

Klaus Badelt, u.a. bekannt durch die Soundtracks zu "Fluch der Karibik", "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Poseidon" und "Equilibrium", war Schüler von Hans Zimmer und gibt nun einige seiner Soundtracks kostenlos an seine Fans ab.

Er und sein Schüler Andrew Raiher haben zum Film "Dylan Dog: Dead of Night" einen düsteren Soundtrack komponiert, der mehr Wert auf die Atmosphäre als auf Themen legt. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst und seinen Geschmack entscheiden.

Einfach bei "Buy now" euren Preis nennen. Also wenn ihr den Soundtrack geschenkt wollt, einfach 0,00 eingeben. Wollt ihr ihn unterstützen, gebt einen kleinen Obolus als Dankeschön. Dann noch Mailadresse eintragen und euch wird der Downloadlink zugeschickt.

Zur Wahl steht der Soundtrack als MP3, FLAC und noch ein paar weitere Formate.

4 Kommentare

Ach Du hast ja noch einen für einen Deal.

Kannst Du nicht jeden einzelnen Titel als Deal starten?
Bitte

schliro

Ach Du hast ja noch einen für einen Deal.Kannst Du nicht jeden einzelnen Titel als Deal starten?Bitte



Ich hab doch jetzt nen Sammelthread gemacht

Hab ich doch gesehen und auch "honoriert"!
Kommentar war vor Deinem Sammelthread!


schliro

Ach Du hast ja noch einen für einen Deal.Kannst Du nicht jeden einzelnen Titel als Deal starten?Bitte

schliro

Ach Du hast ja noch einen für einen Deal.Kannst Du nicht jeden einzelnen Titel als Deal starten?Bitte



Na denne^^ Sollte ja auch kein Vorwurf sein Danke nochmal für den Tipp mit dem Sammelthread. Wär ich ned draufgekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text