158°
ABGELAUFEN
Dymo LetraTag LT-100H Beschriftungsgerät mit Batterienutzung statt ca. 20 Euro bei Idealo nun 15 Euro - Vorsicht: Pink!

Dymo LetraTag LT-100H Beschriftungsgerät mit Batterienutzung statt ca. 20 Euro bei Idealo nun 15 Euro - Vorsicht: Pink!

ElektronikEbay Angebote

Dymo LetraTag LT-100H Beschriftungsgerät mit Batterienutzung statt ca. 20 Euro bei Idealo nun 15 Euro - Vorsicht: Pink!

Preis:Preis:Preis:15€
Zum DealZum DealZum Deal
Sind zwar nur 5 Euro Preisunterschied aber immerhin dann 25% - für alle, die bei den verschiedenen brother-Labelgeräten der letzten Wochen nicht zugeschlagen haben und eines brauchen.

Habe ich bei ebay gefunden - Anbieter ist Conrad. Bei Conrad selbst zzgl. VSK und bei ebay versandfrei.

Durch die Farbe pink denke ich: Da grüßt Valentin

WICHTIG: Die benötigten Batterien sind nicht dabei.

Und das im Lieferumfang befindliche Band: Da konnte ich nicht rausfinden wie lang (oder eher kurz) es ist.

Hier die Daten per copy-paste:
Neues ergonomisches Design (großes, graphisches Display)
13-stellig darstellbare Zeichen
ABC-Tastatur
Druckvorschau
Einzeiliger Druck
Manueller Bandabschnitt
Vertikaldruck möglich
5 Schriftgrößen, 6 Schriftstile, 8 Rahmenarten.
Lieferumfang: 12 mm Schriftband, Bedienungsanleitung

12 Kommentare

Ich wundere mich über diese enorme Anzahl von Beschriftungsgerätedealz in diesem Forum in den letzten 3 Monaten.

Inzwischen müsste doch eigentlich der bedarf mehr als gedeckt sein. Um so mehr, als dieser Deal eher zu den teuren zählt.

Hot für "Vorsicht - Pink!"

Paul555

Ich wundere mich über diese enorme Anzahl von Beschriftungsgerätedealz in diesem Forum in den letzten 3 Monaten. Inzwischen müsste doch eigentlich der bedarf mehr als gedeckt sein. Um so mehr, als dieser Deal eher zu den teuren zählt.



Vielleicht ist das ja genau der Grund warum es in letzter Zeit so viele Sonderpreisdeals gab: Die Hersteller bekommen die nicht mehr gut los weil der Markt gedeckt ist.

Ich hatte mich damals bei den EPSON LW300 mit cashback eingedeckt - der Deal war Hammer aber den gibt es ja auch seit Dezember nicht mehr.

Hübsch

LOL - Barbie girl

Durch die Farbe pink denke ich: Da grüßt Valentin



Jo... "Hier, Schatz. Alles gute zum Valentinstag."

Aber wohl immerhin besser als Autobahnblumen oder eine Packung Kaffee von der Tankstelle.

Für meine Tochter 1A

Dummerweise ist jetzt erst bei unserem das Band leer und ich habe bisher noch nicht zugeschlagen.
Pink will ich auch nicht, daher warte ich auf einen nächsten guten Deal.

Ich empfinde die Bänder als ultrateuer und vor allem gibt es zig Sorten...

Das erste Band ist 4m lang und 12mm breit.

Den klaut einem zumindest niemand bei der Farbe.

Ist das ding besser als der Brother P-Touch 900 den es für den selben Preis bei Media Markt gibt?

die Bänder bei P-Touch sind billiger, da es "Nachbauten" gibt (TZ Tape)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text