164°
Dyon Smart Tv Box mit Android 4.0

Dyon Smart Tv Box mit Android 4.0

ElektronikRedcoon Angebote

Dyon Smart Tv Box mit Android 4.0

Preis:Preis:Preis:49,99€
Zum DealZum DealZum Deal
An sich ein guter Mediaplayer. Spielt auch Mkv ab. Aber DTS funktioniert wahrscheinlich nicht.

Wlan und eine DVB-T Antenne sind integriert.

Es hat einen 1ghz Prozessor und das sollte zum Browsen doch ausreichen.

Bei Amazon gibt es bei 8 Bewertungen nur 2 Sterne. Die Meisten kritisieren die umständliche Bedienung und die Träge Interface. Der andere hingegen behauptet dass es mit einem Update viel besser geworden sei.

Letzlich liegt es bei euch aber so von der Konfiguration also DVB-T und Android Player sieht der doch ganz interessant aus.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

7 Kommentare

Integriertes DVB-T macht es interessant vom Preis her.

hatte den schon - ist interessant wegen der vielen anschlussmöglichkeiten und vor allem dvb-t, wer's braucht

leider laggy bedienung, für den preis jedoch ganz gut

Hab zuerst Dyson Smart TV Box gelesen und gedacht: WTF?!

geht da archlinux und sonstwas drauf? Mit integriertem wlan wäre dann interessant.

hier sind glaube ich noch ein paar hilfreiche Kommentare:
conrad.de/ce/…Pla

ich probiere es mal...

Was hält mich davon ab per Play Store oder apk den BS Player zu installieren? Wenn das Ding einigermaßen Leistung hat, spielt es dann auch DTS, DTS HD, DTS MA etc.

ohne hw- Beschleunigung für Xbmc taugts doch nix, da bleib ich dann doch bei raspi und mygica

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text