Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
187°
17
Gepostet 2 Januar 2023

Dyson Big Ball Parquet 2 Staubsauger

249€345,78€-28%
Kostenlos · Coolblue Angebote
DerEine79's Profilbild
Geteilt von DerEine79
Mitglied seit 2017
40
4.644

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute mal nen Dyson. Ob der was taugt kann ich nicht sagen.

Beschreibung
Wenn du vor allem Holzfußböden im Haus hast, ist der Dyson Big Ball Parquet 2 eine gute Wahl für dich. Die spezielle Parkettbürste hat besonders weiche Haare, wodurch der Staubsauger keine Kratzer auf deinem empfindlichen Boden hinterlässt. Wenn du auch Kurzflorteppich oder eine Teppichbrücke im Haus hast, dann verwende die Kombibürste. Diese passt sich automatisch an den Untergrund an, wenn du vom Hartfußboden auf Teppich fährst. Dank der Dyson Ball-Technologie fährt der Staubsauger beim Staubsaugen problemlos durch das Zimmer. Fällt der Staubsauger einmal um? Dann stellt er sich selbst wieder aufrecht hin. Den Staubbehälter kannst du, wenn dieser voll ist, einfach über dem Mülleimer entleeren. Die Klappe lässt sich durch die Unterseite nach unten schieben, sodass der Staub nicht aufwirbelt.
Coolblue Mehr Details unter Coolblue
Standardlieferungen sind bei Coolblue kostenfrei. Rückgaben sind bei Coolblue kostenfrei und innerhalb von 30 Tagen möglich.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerEine79, 2 Januar 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. deronkel27's Profilbild
    Dyson war mal TOP, unserer kabelgebundener Sauger läuft seit 15 Jahren fehlerfrei.
    Im Freundes- & Verwandtenkreis hören wir ausnahmslos, daß deren Geräte von Dyson nach 3-4 Jahren Defekte, Mängel und Reparaturen haben. Dort raten alle inzwischen von Dyson ab.
    Dicker_Sack's Profilbild
    Vermutlich bezieht sich das eher auf die Akku-Sauger
  2. fliegema's Profilbild
    Haben den Ball (denke Mal das ist das die v1) und sind bei drei Katzen mega zufrieden. Lässt sich auch sehr einfach zerlegen (Zyklon Kopf), um Mal Grund zu reinigen.

    Kein Ausfall oder Schaden wir 2020.
  3. GelöschterUser1690135's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Auf dem Papier sind die Staubsauger leider nur Mittelklasse. Ist mir bei Dyson aber immer wieder aufgefallen. Vermeintlich zweckmäßigs Design damit das Nutzererlebnis stimmt, aber dann mittelmäßige Reinigungsklassen... Für das Geld erwarte ich in jeder Klasse A.
    gasto's Profilbild
    Welcher Beutelloser ist da besser?
  4. James_Deal's Profilbild
    Haben hier nen Dyson DC20 jetzt seit 16 Jahren im Betrieb - langsam wäre mal Ersatz notwendig -> dieser hier gleichwertig?
    KokainGlibbert's Profilbild
    Würde ich auch gern wissen
  5. Nic0013's Profilbild
    Super jetzt muss ich Parkett verlegen 😁
  6. TertoMole's Profilbild
    schlechtes produkt. mussten wir direkt zurückschicken 😞
    InternetExplorer.exe's Profilbild
    Warum genau?
  7. gasto's Profilbild
    hab mir mal so ne Radschale abgebrochen, weil das eben keine "Räder" sind sondern Halbschalen die da in der Mitte von einer Schraube und einem kleinen Plastiksteg gehalten werden also werft den nicht zu poden
's Profilbild