DYSON Cinetic Big Ball Multi Floor 2 + DYSON V6 Trigger Akkusauger
1747°Abgelaufen

DYSON Cinetic Big Ball Multi Floor 2 + DYSON V6 Trigger Akkusauger

370€523,90€-29%Media Markt Angebote
71
eingestellt am 18. Aug
Technische Daten Dyson Cinectic Big Ball Multi Floor 2:
Zyklonstaubsauger 700 Watt Behältervolumen 0,8 Liter beutellos Aktionsradius 9,7 m HEPA-Filter

Technische Daten Dyson V6 Trigger:
Akku-Handstaubsauger 350 Watt Behältervolumen 0,4 Liter beutellos Betriebszeit 20 Min.

PVG:

idealo.de/pre…tml

idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Blacky14vor 14 m

finger weg von den akkusaugern!


Wenn du jetzt noch Argumente (und nicht nur BILD-würdige Schlagzeilen) nennen würdest, hört vielleicht sogar jemand auf dich.
Andy_Bubblebreakervor 3 h, 31 m

Arsxh Laut und pleite


Sowohl dein inhaltsschwerer Erfahrungsbericht als auch deine fundiert dargelegten Insider Infos haben mir wirklich fundamental gar nicht weiter geholfen. Danke dir! Können nicht bitte alle Mydealzer nicht so sein wie du?
X77777vor 1 m

kannst du bitte das gewicht vom tiger verraten?^^


keine Ahnung, ich hab den noch ne aufn Arm genommen, ziehe den immer nur hinter mir her.
71 Kommentare
Geil.
Taugt der was als richtiger vollwertiger Ersatz eines "normalen" Staubsaugers? Habe aktuell nen guten von Siemens aber Frau will so ein Teil
Nicht schlecht
da könnte ich glatt schwach werden und meinen alten Vorwerk Tiger in Rente schicken.
So, jetzt noch ein Kirby- Deal!
yps1vor 1 m

da könnte ich glatt schwach werden und meinen alten Vorwerk Tiger in Rente …da könnte ich glatt schwach werden und meinen alten Vorwerk Tiger in Rente schicken.



kannst du bitte das gewicht vom tiger verraten?^^
X77777vor 1 m

kannst du bitte das gewicht vom tiger verraten?^^


keine Ahnung, ich hab den noch ne aufn Arm genommen, ziehe den immer nur hinter mir her.
Arsxh Laut und pleite
Ausverkauft?
Edit: mein fehler muss mann auf der hauptseite auswählen
Bearbeitet von: "mert88" 18. Aug
Warum gibt es eigentlich nie Deals für den Dyson Small Ball?
Throntorusvor 2 m

Warum gibt es eigentlich nie Deals für den Dyson Small Ball?



Kommen vielleicht noch, die ganzen kabelgebundenen werden ja eingestellt, d.h. irgendwann also auch abverkauft.
Ist das beide? Wenn ja ich sehe nur eins bei Madia Mark
Tonschi2vor 30 m

Kommen vielleicht noch, die ganzen kabelgebundenen werden ja eingestellt, …Kommen vielleicht noch, die ganzen kabelgebundenen werden ja eingestellt, d.h. irgendwann also auch abverkauft.


Ist das so?
Bearbeitet von: "Strange" 18. Aug
Ich sehe nur eins bei Madia Mark
Das Angebot spart ca. 100 Euro das ist echt gut ...
Kral58vor 9 m

Ich sehe nur eins bei Madia Mark

Weiter runter scrollen
Kral58vor 9 m

Wo?


18394596-ROxr9.jpgWeiter unten
arme-rentnervor 7 m

[Bild] Weiter unten


Tut mir leid bei mir auf der Seite nur eins ich klicke auf das link Dan kommt nur eine
Kral58vor 4 m

Tut mir leid bei mir auf der Seite nur eins ich klicke auf das link Dan …Tut mir leid bei mir auf der Seite nur eins ich klicke auf das link Dan kommt nur eine


Bei mir auch, aber über den PC geht's....
Weiß jemand, ob man das Saugrohr des Big Balls am V6 verwenden?
Strangevor 57 m

Ist das so?



Ja, Dyson hat am 06.03. diesen Jahres eine Presseerklärung dazu rausgehauen. Wie lange die kabelgebundenen Modelle, die es jetzt schon gibt noch produziert werden ist noch offen. So schnell wie es vom V6 bis zum V10 gebraucht hat dürfte das aber recht fix gehen...
Geil. Kann das zweite Laser schießen?
rolfdafiftynine19. Aug

Geil. Kann das zweite Laser schießen?


Ja kompatibel mit PlayStation VR
SentXvor 2 h, 16 m

Taugt der was als richtiger vollwertiger Ersatz eines "normalen" …Taugt der was als richtiger vollwertiger Ersatz eines "normalen" Staubsaugers? Habe aktuell nen guten von Siemens aber Frau will so ein Teil



Ich würde den Siemens behalten. War bei mir genau so, ich benutze beide und Frau nur noch den dyson. Ich lade den halt immer mal zwischen durch und nicht dauerhaft, weil das schlecht für den Akku ist. Daher ist der manchmal halt mal leer.

Wenn du die ganze Wohnung gründlich sagst geht bei mir fast eine akkuladung drauf. Bei 2000zyklen die der Akku verträgt ist mir das "zu krass".

Die Leistung des dysons ist aber mehr als ausreichend für den Fußboden. Für das Auto geht nichts über den 1600 Watt Miele
finger weg von den akkusaugern!
Blacky14vor 14 m

finger weg von den akkusaugern!


Wenn du jetzt noch Argumente (und nicht nur BILD-würdige Schlagzeilen) nennen würdest, hört vielleicht sogar jemand auf dich.
Sind die gut ??
Was ist das eigentlich für ein obszöner Name? "Big Ball" - "Warte ich hol eben mal meinen Big Ball heraus."
SentXvor 3 h, 33 m

Taugt der was als richtiger vollwertiger Ersatz eines "normalen" …Taugt der was als richtiger vollwertiger Ersatz eines "normalen" Staubsaugers? Habe aktuell nen guten von Siemens aber Frau will so ein Teil


Dein Ernst?
Wenn Dein aktueller zufriedenstellend saugt, wieso dann eine Neuanschaffung?
BurneyGumblevor 1 m

Dein Ernst?Wenn Dein aktueller zufriedenstellend saugt, wieso dann eine …Dein Ernst?Wenn Dein aktueller zufriedenstellend saugt, wieso dann eine Neuanschaffung?


Gott wegen der Frau. Schrieb ich doch. Die Nachbarin wirbt auch immer. Und du weißt ja wie Frauen sind
Bearbeitet von: "SentX" 19. Aug
Ach so ist das also
Andy_Bubblebreakervor 3 h, 31 m

Arsxh Laut und pleite


Sowohl dein inhaltsschwerer Erfahrungsbericht als auch deine fundiert dargelegten Insider Infos haben mir wirklich fundamental gar nicht weiter geholfen. Danke dir! Können nicht bitte alle Mydealzer nicht so sein wie du?
L
War früher auch immer der Meinung, dass nichts über einen beutellosen Zyklonen Staubsauger geht. Vom Aspekt der schlechten Gerüchte und für Hausstauballergiker hat diese Technik sicherlich Vorteile.
Mir geht aber richtig auf den Sack, jedes mal alles auswaschen zu müssen. Zudem geht nichts über einen hochwertigen, herkömmlichen Sauger mit Beutel. Die Saugkraft ist hier einfach unerreicht. Zudem kann man damit alles saugen (wie zum Beispiel Wandputz) und muss sich keine Gedanken machen, dass irgendwas Schaden nehmen könnte.
Summa sumarum sind Ziklonensauger mal wieder was Unnötiges aus der Neuzeit ...
Bearbeitet von: "Flashl" 19. Aug
Wenn der V6 ungefähr so gut ist, wie mein 2 Jahre alter V8 bräuchte ich keinen Bodenstaubsauger mehr. Während ich auf der Arbeit bin dreht der Xiaomi seine Runde, da reicht eine Akkuladung und Saugkraft des V8am Wochenende locker aus für meine 90qm Wohnung.
Schade das es dieses Angebot nicht auf eBay gibt, wäre ja zu ideal für den 10% Gutschein
Der Akku vom V6 ist bekanntermaßen nicht der beste. Ich machs ähnlich wie der Kollege oben: Die Flächen macht der Irobot 980 und Treppe sauge ich mit dem V6 und reicht in meinem Fall problemlos für 3 Etagen
Knapp danken....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text