65°
ABGELAUFEN
Dyson DC 52 Animal Complete 459,- EUR
8 Kommentare

DC52 Animal Complete

Dyson Cinetic Technologie
Die 54 Zyklonspitzen des DC52 vibrieren mit einer hohen Frequenz, um ein Verstopfen der kleinen Zyklone zu verhindern. Die Staubtrennung der Zyklone ist so effizient, dass kein Filter mehr gewaschen oder ersetzt werden muss.

Keine Filterwartung
Dank der hocheffizienten Dyson Cinetic Zyklone müssen Filter nicht gewaschen oder ersetzt werden.

Ball™ Technologie
Dreht auf dem Punkt. Kein schwerfälliges Lenken. Im Ball befinden sich auch einige der schwersten
Komponenten. Das sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt und größere Stabilität.

Dreht auf dem Punkt. Kein schwerfälliges Lenken
Herkömmliche Staubsauger mit Rädern können schwerfällig sein. Sie sind schwer zu ziehen, fahren in die falsche Richtung und stoßen mit Hindernissen zusammen. Ein Dyson Ball™ Staubsauger reinigt ohne schwerfälliges Lenken.

Nimmt Allergene auf. Für reinere Abluft.
Dyson-Zyklone filtern Partikel bis zu einer Größe von 0,5 Mikron aus der Luft - wie z.B. Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien. Ideal für Allergiker.

Turbinendüse mit Carbonfasern
Extrem feine, rotierende Carbonfasern wirken antistatisch und nehmen feinste Staubpartikel von glatten Böden auf. Feste, rotierende Nylonborsten entfernen tief sitzenden Schmutz von Teppichböden.

Flexible Parkettdüse
Extra lange Borsten zur Reinigung von empfindlichen Hartböden. Der Gelenkkopf ermöglicht eine Drehung der Düse in beide Richtungen.

Tangle-free Mini Turbinendüse
Gegenläufig rotierende Bürstköpfe entfernen Schmutz und Haare.

Extra-hart Bürste
Mit besonders festen Borsten zur Entfernung von hartnäckigem und angetrocknetem Schmutz.

Hygienische Behälterentleerung
Die Behälterentleerung erfolgt einfach und hygienisch per Knopfdruck.

Entwickelt für geringeres Betriebsgeräusch
Wichtige Komponenten befinden sich im Geräusch dämpfenden Ball. Der Motor wurde mit Schall dämpfenden Halterungen am Gehäuse befestigt. Weniger Lärm entweicht durch die Luftkanäle. Schall absorbierendes Polyurethan reduziert zusätzlich das Geräusch der Abluft.

? sorry...in amazon gibt es den auch schon für den Preis,,,,,nicht so ein deal finde ich

ist doch nur der niedrigste Idealo-Preis. Wo soll der deal sein?
Wenn man Deal mit der Begründung einstellen würde, dann könnte man ja fast alles reinstellen.:{

Mal abgesehen davon ob der Deal gut ist oder nicht: Wer gibt soviel Geld für einen Staubsauger aus und lohnt sich das???

Bergischen

Mal abgesehen davon ob der Deal gut ist oder nicht: Wer gibt soviel Geld für einen Staubsauger aus und lohnt sich das???


ich würde es tun wenn ich dafür den effizientesten und leisesten staubsauger mit dem besten handling bekommen würde. bekommt man hier aber nicht daher würde ich bei diesem staubsauger nicht zuschlagen. aber nur weil er mir viel zu laut ist. ansonsten ist das ein top gerät mit guter qualität!

Ich bin super zufrieden mit dem Dyson.
Hatte vorher "billigere" die aber meist nach knapp 2 Jahren kaputt waren.

Es gibt auch massig Zubehör für jeden Einsatzzweck bei Dyson.

Ich hoffe für den Preis saugt der dann allein..

jUWEk

Ich hoffe für den Preis saugt der dann allein..


Nein, dass macht nur nen Roomba für weniger Geld X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text