Dyson DC 62 Staubsauger für ab 46.76€ in den WHD statt 300
152°Abgelaufen

Dyson DC 62 Staubsauger für ab 46.76€ in den WHD statt 300

45
eingestellt am 24. Mai 2016heiß seit 24. Mai 2016
In den WHD bei Amazon gibt es gerade den Dyson DC62 für unschlagbare 46,76€

PVG: 300,30

Beschreibung:

Dyson DC62

Der kabellose Staubsauger ohne Saugkraftverlust. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Mit breiterem Bürstkopf und höherer Leistung. Geeignet für alle Bodenbeläge.

45 Kommentare

unfassbar... 30sekunden nach Dealerstellung drauf gegangen, war noch da... an der Kasse dann nicht mehr

Edit: muss aber auch ein Preisfehler gewesen sein.

Ab 239,32 Euro.

alles weg?

Der Deal ist leider abgelaufen. Schade.

danke, hab den mit der kürzesten Beschreibung ergattert - genau auf einen dyson handsauger hab ich schon gewartet. nochmal danke!

Schon weg

Verfasser

Wow oO das ging ja schnell waren bestimmt 20 Stück vorrätig

Avatar

GelöschterUser37122

Vorbei... und wieder über 300 EUR...

wieviele gabs den noch? einen?

Krass !

Preisfehler wurde korrigiert: Nun 312,99 Amazon

Schade für den Dealersteller. Wäre bestimmt heiß geworden

Avatar

GelöschterUser37122

Galoshi

wieviele gabs den noch? einen?



Die wurden anscheinend einfach wieder im Preis angehoben. Die 3 günstigsten WHD-Angebote haben anscheinend den selben Zustandstext wie die 3 vermeintlichen Preisfehler-Angebote.

Pausenclown888

Preisfehler wurde korrigiert: Nun 312,99 Amazon


Denke auch dass die Preisfehler behoben wurden. Kann nicht sein dass 20 WHD Artikel nach 80 Sekunden weg sind

Das gibt ein Storno denke ich..da Preisfehler und Amazon hat es gerade gemerkt..

Schade

shit, zu spät

Zu spät

Scheisse, ich dachte mein Abend wäre gerettet!
Der Preis war mehr als heiß!

EUR 47,15
Zustand: Gebraucht - Gut - Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Geringfügiger Schönheitsfehler auf der Ober-, Vorderseite oder an den Seitenwänden des Artikels. Geringfügiger Schönheitsfehler im Inneren des Artikels. Zubehör hat eventuell Schönheitsfehler. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Schade

das nächste Mal sollte ich wohl einfach blind zuschlagen und nicht versuchen, mich vorher noch über den Artikel zu informieren

Avatar

GelöschterUser37122

Ben, markiere den Deal mal als abgelaufen. Nicht, dass sich noch andere Glücksritter vergeblich auf den Weg machen...

WTF

läuft noch... 3 sind noch da

Bei mir noch vorrätig.

Avatar

GelöschterUser37122

peterkreiszahl

läuft noch... 3 sind noch da



Dann drücke mal F5 oder STRG+F5...

Ist nen Cachefehler von Amazon.

Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
Leider ist der Artikel Dyson Digital Slim DC62 beutelloser Handstaubsauger (2 Saugstufen, 350 Watt , Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie, Digitaler Motor, 22,2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku) silber nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

Schade, sehr gutes Gerät.
Wie findet man sowas? Zufallsfund?

Mist.

Zu spät!!!
Driss!!!

DAS wäre überragend gewesen!!

Oder Fakeangebot mit E-Mail Adresse?

Ich hab mir den V6 Absolute+ damals für glaub ich 300 Euro gegönnt, möchte den NIE mehr missen, kann ich nur jedem empfehlen.

Schade...

Falls jemand ne Empfehlung für nen kabellosen Sauger hat - immer her damit ;-)

Avatar

GelöschterUser37122

Ben23

Oder Fakeangebot mit E-Mail Adresse?



Definitiv nicht, es war ein echtes Amazon-WHD-Angebot.

work242

Falls jemand ne Empfehlung für nen kabellosen Sauger hat - immer her damit ;-)


Makita 18v Akkusauger DCL180 oder 182. Ich hatte davor den Dyson DC30. Der Makita hat die bessere Saugleistung, das besser Akkusystem, das bessere Ladegerät. Makita 3Ah Akku benötigt ca. 30m zu laden, der Dyson braucht dafür 4-8h.

work242

Falls jemand ne Empfehlung für nen kabellosen Sauger hat - immer her damit ;-)



Das ist ja mal ne ganze andere Preisklasse. Kann der einen normalen Staubsauger ersetzen?

work242

Falls jemand ne Empfehlung für nen kabellosen Sauger hat - immer her damit ;-)



Also mein Dyson V6 lädt in 3,5 Stunden und ich kann dann 20 Minuten normal oder 6-8 Minuten extra stark saugen, was völlig ausreicht, da man mit dieser Art Staubsauger sowieso ganz anders "putzt" / saugt als mit einem normalen mit Stecker.

work242

Falls jemand ne Empfehlung für nen kabellosen Sauger hat - immer her damit ;-)



Wie ich schrieb, der V6 in verschiedensten Varianten (je nachdem was du brauchst) von Dyson is einfach nur genial. Nie wieder Filter kaufen oder ähnliches. Ich hab den in der "Absolut+" Variante und kann den nur wärmstens empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text